Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Wochenfluß+Baden

Thema: Wochenfluß+Baden

Was sagt ihr dazu`? Darf man oder nicht!! Ich meine aber eher, wenn der Wochenfluß schon fast weg (gelblich) ist! Ich habe jetzt so unterschiedliche Meinungen gelesen, gehört + gesagt bekommen. Ich bin total verwirrt. Sonst habe ich es ja gelassen, aber nach 4 Wochen, wenn man nur eine Badewanne hat und es blöd ist zu duschen (was ich aber z.Z natürlich mache.)ist es besser mal wieder auch ein Bad zu nehmen. lg Danny

Mitglied inaktiv - 16.12.2007, 18:38



Antwort auf diesen Beitrag

hallo danny, man soll die ersten 6 wochen nicht baden! lg nina

Mitglied inaktiv - 16.12.2007, 18:51



Antwort auf diesen Beitrag

Beim 1.Kind hab ich mich was das baden nac der Geburt betrifft noch verrückt machen lassen,aber ich bekomme jetzt das 6.Kind und ich bin immer auch während des WF baden gegangen.Ich habe alle Kinder im Herbst/Winter bekommen und da ist baden einfach schöner ;-) LG Nicole

Mitglied inaktiv - 16.12.2007, 19:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hast du keine hebamme die du fragen kannst. Die hat sicherlich mehr erfahrung. Ich würde aber, da zweifel da sind, nciht baden. Hast es doch jetzt schon 4 Wochen durchgehalten, da sind doch 2 Wochen länger nciht mehr so schlimm, oder? waddle

Mitglied inaktiv - 16.12.2007, 19:22



Antwort auf diesen Beitrag

hallo Meine bekannte hat fast zu selben zeit entbunden wie ich nur genau 1 woche früher. Sie sagte das sie im WF gebadet hat. ich hatte 1. ks und 2 sowieso lieber geduscht. ich bin der meinung du darfst baden

Mitglied inaktiv - 16.12.2007, 19:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe noch einen großen Soh und ich war während des WF baden. Meine Hebamme hatte gesagt, es gehe nur darum, dass die Brustwarzen nicht mit dem WF in Kontakt kommen, also hab ich die wanne nocht ganz so voll gemacht, so dass die Brustwarzen rausgeguckt habe. Aber das Baden war superschön! Viel angenehmer als Duschen.

Mitglied inaktiv - 16.12.2007, 19:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ich waere nie auf die Idee gekommen, deswegen aufs Baden zu verzichten, hab auch nie gefragt. Und ich leb noch. Cata

Mitglied inaktiv - 16.12.2007, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

Es geht doch nur um die Brustwarzen wenn man stillt ! Einfach danach gründlich abwaschen ! Viel Spaß ! LG wildelupinen

Mitglied inaktiv - 16.12.2007, 20:34