Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Wo bekommt man Neovin /Sauna?

Thema: Wo bekommt man Neovin /Sauna?

Ich nochmal ihr Lieben, heute bin ich richtig fragwütig!!! Wo bekomme ich denn das Neovin her, von dem hier so viele sprechen? Apotheke oder Drogerie... Und weiß jemand, ob man ohne Bedenken in die sauna gehen kann oder eher nicht? Vielen dank nochmal und liebe Grüsse Valerie

Mitglied inaktiv - 29.12.2004, 09:43



Antwort auf diesen Beitrag

NEOVIN BEKOMMST DU IN DROGERIEN ZB ROSSMANN UND AUCH IN APOTHEKE IN DER ES GLAUB ICH ETWAS TEURER IST 8WAS ABER NICHT IMMER SEIN MUSS SAUNAGÄNGE MUSST DU MIT DEINEM FA BESPRECHEN ABER ICH GLAUBE DAS DIESER EHER DAVON ABRÄT!

Mitglied inaktiv - 29.12.2004, 09:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Neovin bekommst du in der Apo....es gibt zwei Versionen: Brausetabletten mit (für meinen Geschmack) ziemlich ekligen Orangengeschmack und Schlucktabs....ich habe mich für die Schlucktabs entschieden. Die sind zwar durch ihre Größe auch nicht gerade angenehm zu schlucken, aber dieses Möchtegern-Orangengesöff hab ich nicht runtergekriegt, da hats mich immer geschüttelt. Sauna: lt. Mediziner spricht in einer normalen SS nix dagegen. Vorraussetzung ist, dass dein Körper Sauna gewöhnt ist (also nix für Neueinsteiger) und dass du nicht an die Grenzen gehst....also besser die unteren Liegen bevorzugen, hinterher eher lauwarm duschen statt Tauchbecken. Ruhepausen unbedingt einhalten und hinterher langsam aufrichten wegen dem Kreislauf. Gut ist auch, wenn du jemanden dabei hast, gerade weil uns Kugelbäuchen schon mal der Kreislauf Probleme machen kann, da ist es gut, jemand neben sich zu wissen, der reagieren kann, wenns die schwindelig oder schlecht wird.... LG Amula

Mitglied inaktiv - 29.12.2004, 09:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich war die ganze Schwangerschaft über regelmäßig jede Woche in der Sauna und hatte keine Probleme. Ich war auch nicht krank, und es hat mi gut getan. Gruß Cata

Mitglied inaktiv - 29.12.2004, 10:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Neovin bekommst du in der Apotehke, probiere aber ruhig mal verschiedene Apotheken aus ( wegen der Preisunterschiede) und in die Saune solltest du auf gar keinen Fall gehen wenn du nicht schon geübert Saunagänger bist wenn ja darfst du wohl mal kurz rein aber sprech die Sache lieber nochmal mit dem Doc ab. LG Nadine

Mitglied inaktiv - 29.12.2004, 10:43



Antwort auf diesen Beitrag

Sauna: also ich gehe so 2-3 mal in die sauna, wenn wir halt in einer zherme sind. als ich in der 16. ssw war, waren wir wieder. ich hab den arzt danach gefragt und er meinte, wenn ich sauna gewöhnt bin, ist es kein problem! ich solle nur nicht ins eiskalte tauchbecken gehen. fürs schwimmbad hat er mir empfohlen, ich solle einen tampon nehmen, damit ist schon eine gewisse barriere für bakterien da. lg, irene

Mitglied inaktiv - 29.12.2004, 12:34



Antwort auf diesen Beitrag

Also, wenn Sauna schlädlich wäre, wären die Finnen schon ausgestorben *ggg* LG, Susanne

Mitglied inaktiv - 29.12.2004, 23:19