Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Wo bekomm ich Baumwollstrampler...???

Thema: Wo bekomm ich Baumwollstrampler...???

Egal wo ich auch schaue, überall gibt es nur Nickistrampler und die finde ich für ein Sommerbaby zu warm. H&M, C&A, keine Chance. Wisst ihr wo ich welche bekomme, kann auch gerne online sein. LG Iris mit Babygirl inside

Mitglied inaktiv - 25.04.2007, 07:58



Antwort auf diesen Beitrag

www.babybutt.de www.quelle.de www.neckermann.de/Baby www.baby-walz.de www.myToys.de/baby Ich hab aber auch noch nicht viel gefunden, hab eher mehr hosen gefunden. Dazu einfach body drunter leichter pülli und söckchen. LG Steffi

Mitglied inaktiv - 25.04.2007, 08:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab auch schon geschaut und leider nichts gefunden. Aber bei C & A und H& M kann es sein, dass die noch kommen. Ich schau da einfach immer mal wieder nach. LG Mel

Mitglied inaktiv - 25.04.2007, 08:39



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 25.04.2007, 08:55



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab auch kaum etwas gefunden. Hab bei C&A welche gekauft, aber da hatte ich Glück, das waren die letzten. Bei Kick gibts schöne Sachen. Ich denke aber dass da noch viel kommen wird, normalerweise ist es ja um diese Zeit noch nicht so warm... Lg Maike

Mitglied inaktiv - 25.04.2007, 09:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe heute welche bei der DM Drogerie gesehen. LG Sibs

Mitglied inaktiv - 25.04.2007, 12:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab welche auf dem Flohmarkt gekauft. Klapper doch mal die Secondhandläden bei euch ab?

Mitglied inaktiv - 25.04.2007, 12:12



Antwort auf diesen Beitrag

Bei NKD hab ich welche gesehen. Als ich mich gestern bei C&A und H&M umgeschaut habe, hatte ich den Eindruck, dass die Sommerware noch auf sich warten lässt.

Mitglied inaktiv - 25.04.2007, 13:50