Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Wir haben es geschafft! Ohne Kaiserschnitt! :-)

Thema: Wir haben es geschafft! Ohne Kaiserschnitt! :-)

Nur ganz kurz, dann will ich weiter kuscheln... (Maggan ich hatte im Oktoberforum gesehen dass du schon nach mir gefragt hast...Nun endlich Antwort... :-) ) Also... der Kaiserschnitt war für Montag morgen geplant und am Wochenende bekam ich dann ja tatsächlich Wehen. Sonntag morgen sind wir dann ins KHH und Sonntag abend war sie dann da, ohne Nachzuhelfen!!! Ihr glaubt nicht wie froh und stolz und überglücklich wir sind!!! Da hat unsere Kleine doch tatsächlich von Anfang an gezeigt, wer jetzt das Sagen hat und was für einen starken Willen sie schon hat Sie wollte halt keinen Kaiserschnitt und hat´s allen gezeigt! Im Moment komm ich nicht viel dazu hier mitzulesen aber ich wünsche Euch allen alles alles Gute! Bis bald, ganz liebe Grüße, holly

Mitglied inaktiv - 24.10.2008, 11:24



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Holly!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Wünsche euch alles alles Gute und genieß die erste Zeit!! Sie geht so schnell vorbei! Und super, dass deine Maus ohne Hilfe gekommen ist! Sehr willensstark! ;o) LG Vanessa

Mitglied inaktiv - 24.10.2008, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir : Herzlichen Glückwunsch !!! Ich wünsche euch eine schöne Kuschel - und Kennenlernzeit

Mitglied inaktiv - 24.10.2008, 13:57



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, wie schön das es doch o0hne KS geklappt hat - wusste ich`s doch :D Gratuliere ganz herzlich - wo bleibt denn das Bildchen??? Viel spaß beim kuscheln :) LG wiebke

Mitglied inaktiv - 24.10.2008, 14:34



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch, ich freue mich mit euch!! :o) (Bei meinem ersten Sohn wurde mir auch zum KS geraten und er kam spontan.) Wieder ein Beweis dafür, wie vorschnell und überflüssig immer Kaiserschnitte geplant werden... :o( Alles Gute! Nadja

Mitglied inaktiv - 26.10.2008, 07:36