Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

windel lkw

Thema: windel lkw

so war heute beim windel lkw und habe mich mal ausgestattet jetzt hab ich ne frage kann mir jemand sagen 1) welche pampers sorte en affen vorne drauf hat und dann noch ne 2 und der bund ist hell grün? 2) hat jemand erfahrung mit der marke babycharm? 3)hat jemand erfahrung mit der marke bumbliens? habe jetzt ca 550 windeln der gr 3-6 kg und dann noch 150 stück von 4-9kg das wird dann denk ich erstaml reichen und habe nur 72 euro bezahlt freu

Mitglied inaktiv - 25.03.2010, 17:22



Antwort auf diesen Beitrag

hab mal ne blöde frage: was ist denn der windel-LKW ??? und hast du da stoffwindeln??? 72€ sind spitze find ich LG

Mitglied inaktiv - 25.03.2010, 17:27



Antwort auf diesen Beitrag

also beim windel lkw bekommst du windeln 2 wahl die sind von der qualität her gut nur hast du manchmal windeln da hast du keinen aufdruck drauf oder ein druckfehler er ist jeden monat einmal in einer anderen stadt schua mal unter www.mobilerwindelshop.de da kannst du auch mal hin anrufen und fragen ob es es auch bei dir in der nähe gibt

Mitglied inaktiv - 25.03.2010, 17:47



Antwort auf diesen Beitrag

Sind das dann Markenwindeln oder auch solche Eigenmarken von Drogerien und Discounter! Bin schon mal mächtig reingefallen bei ner Drogeriemarke und war gar nicht zufrieden. Ines

Mitglied inaktiv - 25.03.2010, 18:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hier ist ein guter Beitrag dazu: http://www.sparbaby.de/schnaeppchen/windel-lkw-termine-preise-2010/ Und die Termine des LKWs: http://www.spiel-kind.de/2010/03/22/windel-lkw-windelmobil-alle-termine-2010/ Oder Du kannst ihnen ne mail schreiben: windelshop@ontexglobal.com (innerhalb 24h Antwort mit mehreren Excel-Tabellen mit den Routen und Standorten und der Preisliste als PDF) Liebe Gruesse, Katrin

Mitglied inaktiv - 25.03.2010, 18:33



Antwort auf diesen Beitrag

Kannst du mir mal den einzelpreis und Anzahl der Windeln pro Packung sagen bzw.schreiben!! Hab grad gesehen das er auch zu uns hoch kommt finde nur nicht die Preisliste !! Liegt sicher am iPhone !! Lg und danke

Mitglied inaktiv - 25.03.2010, 19:46



Antwort auf diesen Beitrag

hast pn

Mitglied inaktiv - 25.03.2010, 19:57