Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Windel LKW

Thema: Windel LKW

Hallo Es gibt wohl einen Windel- LKW der von Stadt zu Stadt fährt und Windeln günstig verkauft. Mehr weiß ich leider nicht. Kennt jemand eine Internetseite dazu? Weiß jemand, wie ich an die Termine kommen kann? Hat jemand Erfahrungen mit dem Windel-LKW? Bitte helft mir :-) Gruß Nina

Mitglied inaktiv - 03.01.2008, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nina ich kaufe meinen Windeln nur noch bei diesem LKW und bin super zurieden damit. Hab hier mal nen Link für dich http://www.mobilerwindelshop.de/ Du musst einfach eine Email an sie schicken mit deiner Postleitzahl und du bekommst eine Städteliste in der die LKW´s halten. Viele Grüsse Goldi

Mitglied inaktiv - 03.01.2008, 20:25



Antwort auf diesen Beitrag

Und was verkaufen die für windel?? Lg Priscilla

Mitglied inaktiv - 03.01.2008, 20:45



Antwort auf diesen Beitrag

ja mehr kann ich dem auch nicht zufügen; kaufe Lennox seine Windeln auch nur da. Hatte nie was zu meckern; nur beim letzten mal hatte er die CIEN Windeln Größe 4 vom Lidl ... Die sind nicht so der Hit. Aber für den Preis wars OK. Tagsüber ja; aber für nen 12 Stunden Schläfer wie meinen Sohn muss ich für Nachts die teuren Pampers nehmen. LG Daniela

Mitglied inaktiv - 03.01.2008, 20:47



Antwort auf diesen Beitrag

der verkauft gute No Name Produkte

Mitglied inaktiv - 03.01.2008, 20:47



Antwort auf diesen Beitrag

wollte mal fragen,wie die preise so sind...also pro windel am besten :)

Mitglied inaktiv - 04.01.2008, 11:09



Antwort auf diesen Beitrag

ich zahle für 150 Windeln immer 17,00 Euro. Also ca. 11 Cent pro Windel.

Mitglied inaktiv - 04.01.2008, 15:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, vielen vielen Dank! :-) Da werd ich gleich mal auf die Internetseite gehen! Lieben Gruß Nina

Mitglied inaktiv - 04.01.2008, 17:08