Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Windei

Thema: Windei

Halli Hallo ihr lieben, am 16.09.2020 durfte ich positiv testen. Heute war ich beim Frauenarzt und er sah nur eine leere Fruchthöhle. Er sagte das was er sieht würde nicht zur Schwangerschaftswoche passen. Hatte jemand schon so etwas ähnliches und kann mir Mut machen? Habe alle typischen Symptome. 2 positive Schwangerschaftstest, Brüste sind gewachsen, muss oft zur Toilette. Eine Eileiterschwangerschaft konnte er auch nicht ausschließen. Er sagte es wäre noch zu früh. Schönen Abend euch

von StolzeVerheirateteMama am 22.10.2020, 17:44



Antwort auf Beitrag von StolzeVerheirateteMama

Wenn du vor 4 Wochen schon positiv testen konntest, dann wärst du ja jetzt schon ca 8. oder 9. SSW. Eigentlich müsste man da schon was sehen. Weißt du, wann dein ES war? Es heißt aber noch nichts endgültiges. Das kleine versteckt sich vielleicht auch einfach noch in einer Ecke. Wurde Blut abgenommen, um dein HCG-Wert zu bestimmen? Wann musst du noch mal zur Kontrolle? Ich drücke dir fest die Daumen, dass es sich noch zeigt und alles gut wird.

von großerbruder 2009 am 22.10.2020, 17:57



Antwort auf Beitrag von großerbruder 2009

Sorry am 16.10.2020 durfte ich positiv testen. Habe mich verschrieben

von StolzeVerheirateteMama am 22.10.2020, 18:02



Antwort auf Beitrag von StolzeVerheirateteMama

Ach so. Na dann ist doch noch alles drin. Ich war bei 6+4 bei der FÄ und man konnte nichts sehen außer der Fruchthöhle. Eine Woche später, war Baby mit Herzschlag zu sehen und mittlerweile bin ich in der 14. SSW. Also wenn du erst vor einer Woche getestet hast, dann ist noch alles offen. Ich drücke dir fest die Daumen

von großerbruder 2009 am 22.10.2020, 18:54



Antwort auf Beitrag von großerbruder 2009

Dankeschön das ist ganz lieb.

von StolzeVerheirateteMama am 22.10.2020, 21:18



Antwort auf Beitrag von StolzeVerheirateteMama

Am 29.09.2020 hatte ich 2x Geschlechtsverkehr. Am 19.09.2020 war meine Erdbeerwoche Hoffe das meine Blase sich doch nicht entwickelt.

von StolzeVerheirateteMama am 22.10.2020, 18:00



Antwort auf Beitrag von StolzeVerheirateteMama

aus Interesse: Warum wird so früh eigentlich ein Sono gemacht? Und: Das ist eine Selbstzahler-Leistung, oder? Denn die Kasse zahlt doch erst später??

von Anna-Fine am 22.10.2020, 21:15



Antwort auf Beitrag von Anna-Fine

Ich hatte dem Frauenarzt gesagt warum ich dort bin und er hat mich erst abgetastet und dann auch Ultraschall gemacht.

von StolzeVerheirateteMama am 22.10.2020, 21:19



Antwort auf Beitrag von StolzeVerheirateteMama

Ich war das erste mal in der 4 Woche da, dann 6, 8 und 10, jedes Mal Ultraschall mit Bild (musste nichts bezahlen) danach wurde mir dann etwas zur Zahlung gesagt, wenn ich immer ein Bild haben möchte. (bin so früh zum Arzt aufgrund PCOS) Kommt glaube ich auf die Ärzte an, meiner ist ganz lieb.

Mitglied inaktiv - 22.10.2020, 23:46



Antwort auf Beitrag von StolzeVerheirateteMama

Hmmm ? Also dein Arzt hat eine Fruchthülle in der Gebärmutter gesehen... Aber kann eine Eileiter Schwargerschaft nicht ausschließen? Das passt doch garnicht zusammen Erstmal durchatmen... Du bist noch viel zu früh dran, um klar etwas zu sehen... Geh in 3 Wochen nochmal zu dein Gyn... Dann müsste man was sehen können. Und vor allem, denk positiv.

von NaduNadu am 22.10.2020, 23:32



Antwort auf Beitrag von NaduNadu

Dankeschön lieb von dir

von StolzeVerheirateteMama am 23.10.2020, 06:31



Antwort auf Beitrag von StolzeVerheirateteMama

Wünsche dir alles gute

Mitglied inaktiv - 22.10.2020, 23:47



Antwort auf Beitrag von StolzeVerheirateteMama

Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an. Du bist noch sooo früh dran, da ist es ganz normal, dass man nichts sieht. Meinen ersten Termin hatte ich, da war ich etwa zwei Wochen weiter als du und da konnte man auch keinen Embryo sehen sondern nur die Fruchthöhle und den Dottersack (war aber wie gesagt auch schon weiter als du jetzt). Anfang der Woche wurde der zweite Ultraschall gemacht, da war ich bei 10+1 und habe mein 3cm großes Baby mit kräftigem Herzschlag gesehen

von Tanja_1989 am 23.10.2020, 08:59



Antwort auf Beitrag von Tanja_1989

Okay dann weiß ich das bei mir alles gut ausgehen wird. Ich denke weiterhin positiv.

von StolzeVerheirateteMama am 23.10.2020, 09:01