Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

wieviel hält mein baby aus ?

Thema: wieviel hält mein baby aus ?

hallo und schönen morgen ! ich hab heute morgen mit meiner kleinen am bett gespielt und sie hat in ihrem übermut voll auf meinen bauch gehauen...hmm..es war so ein stechender schmerz, jetzt ist aber wieder alles gut. sie ist erst 1 jahr und versteht das noch nicht... hat mein bauchkrümel das wohl unbeschadet überstanden ? Nicole

Mitglied inaktiv - 27.06.2006, 08:10



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen. Eigenltich ist dein Bauch ein relativ guter Schutz für´s Kleine. Aber du solltest auf jeden Fall beobachten, ob du noch irgendwelche Symptome einer Schädigung bekommst. Meine Freundin arbeitet mit behinderten Kindern und ihr ist ähnliches passiert. Sie hat daraufhin Blutungen bekommen. Sie hatte ein innerliches Hämatom und musste 3 Tage im KH bleiben und hat Spritzen bekommen. Ich will dir jetzt keine Angst machen, aber seit das bei ihr passiert ist bin ich selbst sehr vorsichtig geworden. Beobachte es erst mal, vielleicht ist ja wirklich nix passiert, aber wenn etwas sein sollte, fahr ins KH. Hoffe das beste für dich. Christine mit Krümel im Bauch

Mitglied inaktiv - 27.06.2006, 08:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo :-) Dein Zwerg ist gut gepolstert und hält das locker aus, besonders da er ja noch klein ist und ganz viel Gebärmutter etc. außenrum, er ist wirklich gut geschützt. Schau, ob irgendwelche Schmerzen oder Blutungen auftauchen, das kann ganz selten mal passieren, aber normalerweise besteht gar kein Grund zur Sorge! Du brauchst keine Angst zu haben, das bleibt bei so kleinen Kindern leider manchmal nicht aus, ich habe in meiner zweiten SS auch einige Tritte von meiner Tochter kassiert... Liebe Grüße :-) Eva

Mitglied inaktiv - 27.06.2006, 09:00