Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

wieso wird nur die untere Hälfte vom Bauch hart??

Thema: wieso wird nur die untere Hälfte vom Bauch hart??

Hallo, ich hab noch 15 Tage bis zum ET. Ziehen in der Leiste, Rückenschmerzen usw. Nun frag ich mich, warum bei mir immer nur die untere Hälfte des bauches hart wird??!! Oder täusch ich mich da und das kann nicht sein??!! Hat das auch jemand? LG LaurasMama

Mitglied inaktiv - 08.06.2008, 15:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaub, das ist normal... bei mir wird der Bauch mal oben, mal unten, mal links und mal rechts hart... aber eigentlich nie komplett. Vor 2 Jahren fühlten sich die Geburtswehen immer gleich an, die zogen bei mir von den Seiten nach unten... oben am Bauch hab ich eigentlich gar nix gemerkt. Ich glaub, diese Wehen, die nicht überall bzw. gleichmäßig zu spüren sind, sind eher die Senkwehen! LG; Andrea

Mitglied inaktiv - 08.06.2008, 16:51



Antwort auf diesen Beitrag

bei den richtigen wehen wird der bauch nur oben hart und man hat schmerzen im unterbauch leistengegent und ziehen sich dann in den rücken! Der unterbauch wird da eigentlich nicht hart das kann dann nur das baby sein das dagegen drückt!

Mitglied inaktiv - 08.06.2008, 17:37



Antwort auf diesen Beitrag

rippenbogen... hab dann da auch immer ne riesen kugel und unten ist alles weich... komsich. mir noch keine gedanken gemacht.

Mitglied inaktiv - 08.06.2008, 18:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mein Krüml liegt ja schon gaaaanz tief im Becken... Und Kindsbewegungen glaub ich nicht so recht... denn wenn der Unterbauch hart wird, sticht es im gesamten Bauchraum... Und noch was ist komisch: Hab immer wieder so *peinlich* rotbraune "Schleimspuren" im Schlüpfer...aber nix richtig "festes"... komisch, komisch lg

Mitglied inaktiv - 08.06.2008, 18:46



Antwort auf diesen Beitrag

als ich würde ins kh gehen schon alleine wegen der schleim spur! und das kann sein das bei dir die richtigen wehen halt so sind und wenn dein kind sich auch nicht wirklich bewegt kann es schon sein das es raus will! Wie gesagt einmal mehr gegangen als einmal zuwenig es könnte ja auch was anderes was schlimmeres sein! geh lieber mal!

Mitglied inaktiv - 08.06.2008, 18:53



Antwort auf diesen Beitrag

SS und ich hab scho öfter gehört, dass da die wehen anders sein können... werd glaub ich,lieber mal meine Hebi anrufen... lg

Mitglied inaktiv - 08.06.2008, 18:59



Antwort auf diesen Beitrag

ja das kann daran liegen weil es das dritte ist da tut man sich sagen hatte ich nicht bei den anderen aber jede ss ist anders und meist ist es dann die dritte war bei ner freundin auch so und es ging auch schneller sie hatte keine anfangsphase oder so sonder ist hat ganz plötzlich press wehen bekommen! Ruf sie mal an!

Mitglied inaktiv - 08.06.2008, 20:02