Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Wie war das bei euch ???

Thema: Wie war das bei euch ???

Hallo werdende Mamis :-) ich habe da mal eine frage . Könnt ihr mir sagen wie der Schleimm vor dem Testen war ? Ich müßte am Samstag meine Regel bekommen. Habe aber viel Ausfluss und zwar ist der gelblich. Es brennt nicht oder juckt. Mensch ich habe selber 4Kinder aber habe schon total vergessen wie das war . Könnt ihr mir auf die Sprünge helfen??? Habe gelesen das einige in der ss einen gelblichen ausfluss haben? Ich habe so ein Gefühl das ich wieder ss bin. Wäre auch nicht schlimm. Test gester negativ aber vielleich zu früh. Gruß Nike

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

also meiner ist jetzt gelblich und ich bin um die 6. woche rum. mehr kann ich dir leider nicht sagen. aber nach 5 kindern solltest du deinem gefühl trauen ;-)

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 20:59



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

Na ich weiß nicht... Ausfluss als SS-Zeichen? Ich wußte bei meinem 4.Kind 3 Tage vor dem Test ganz sicher, daß ich schwanger bin. Die ersten Symtome waren bei mir immer gleich, Brustspannen. Der Test am NMT hat es nur noch bestätigen müssen. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für eure Antworten. Ja ich müßte es wissen , doch sowas vergißt man eben . Gruß Nike

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hm... mein 3.Kind kam 14 Jahre nach dem 2... ich wußte sofort, daß es nur so sein kann. Laß dich überraschen, vorschnelle Tests sind so unrealistisch wie zu schnelle Vorfreude. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

Bei www.winnirixi.de kann man über Schleim abstimmen.Hält sich aber alles die Waage und dient nicht als verwertbar.

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 21:28