Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Wie schnell seid ihr wieder nach Absetzen der Pille ....

Thema: Wie schnell seid ihr wieder nach Absetzen der Pille ....

schwanger geworden? Ich habe damals 12 Jahre lang die Pille genommen und bin trotz unregelmäßigem Zyklus nach 5 Monaten schwanger geworden. Nun habe ich eine 15 Monate alte süße Tochter. Mein Mann und ich Überlegen uns das nächste Kind ab ca. Juli zu planen, damit es evtl. noch ein Sommerkind wird : ) Wie lange hat es bei Euch beim ersten Mal oder auch beim zweiten Mal gedauert? LG

Mitglied inaktiv - 10.01.2007, 15:29



Antwort auf diesen Beitrag

also ich hatte 3 jahre schon keine pille mehr genommen ( vorher über 10 jahre) wollte einfach die hormone nicht mehr. also kondome als dann der kinderwunsch bei uns war.. erster Zyklus ohne Kondom und schwups war ich schwanger..... ich denke das es bei jedem verschieden ist man sollte acuh locker sein und sich nicht versteifen sonst kann es ewwig dauern.... liebeb gruß bianca

Mitglied inaktiv - 10.01.2007, 15:35



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich denke, es hätte bei uns im normalfall schon im 1. Zyklus schon gepaßt. Man weiß es nicht, aber wir mußten halt im ersten Zyklus noch mit Tüte verhüten! Im 2. durften wir dann durchstarten und da hat es direkt geklappt!

Mitglied inaktiv - 10.01.2007, 15:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte schon ein Jahr keine Pille mehr genommen (wegen Migräne), vorher aber 11 Jahre lang. Bin beim ersten Versuch schwanger geworden (obwohl ich schon 33 bin, ich war selbst verwundert). Wir wollten auch gerne ein Sommerkind, allerdings wegen Heuschnupfen meines Mannes frühestens ab August - hat sofort geklappt ;-) Ich habe aber immer gespürt, wenn mein Eisprung war, das hat sicher auch geholfen. LG, Mari

Mitglied inaktiv - 10.01.2007, 15:42



Antwort auf diesen Beitrag

Nach Absetzen der Pille hat es bei mir 19 Monate gedauert (trotz absolut regelmäßigen Zyklus). Beim zweiten Mal hat es dagegen sofort geklappt, habe allerdings nach der Geburt meines ersten nicht mehr verhütet. Als ich nicht mehr voll gestillt habe, habe ich meine Regel zum ersten Mal bekommen (knapp 7 Monate nach der Geburt) und eine zweite gab es schon nicht mehr :-)

Mitglied inaktiv - 10.01.2007, 15:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo beim ersten nach der Pille, im ersten Zyklus und danach hab ich die Mirena gehabt, da hat es dann auch gleich geklappt. Ist glaube ich einfach Veranlagungssache und nicht unbedingt abhängig davon, ob vorher Pille, Zyklus oder so ich hatte noch nie einen regelmäßigen Zyklus und es hat trotzdem beide Male sofort geklappt LG Diana

Mitglied inaktiv - 10.01.2007, 16:06



Antwort auf diesen Beitrag

Habe die Pille 14 Jahre lang genommen und es hat 8 Monate gedauert, bis ich schwanger wurde.

Mitglied inaktiv - 10.01.2007, 16:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, also ich hab sie abgesetzt (vorher 8 Jahre genommen) und war nach 2 Monaten schwanger! Hab ein mal meine normalen tage ohne pille bekommen und seitdem ist mein Sohn in meinem Bauchi! Viel Glück!

Mitglied inaktiv - 10.01.2007, 16:33



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich kann das so nicht beantworten... beim ersten hab ich im Feber die Pille abgesetzt (aus verschiedenen Gründen, aber nicht um ss zu werden. Hab dann im Mai meinen jetzigen Mann kennen gelernt und war 3 Wochen später schwanger...*g* und jetzt hab ich voriges Jahr im März aufgehört (wieder aus persönlichen Gründen) und am 2.Dezember haben wir beschlossen nochmal für nr.2 zu probieren und es hat prompt geklappt... lg christine

Mitglied inaktiv - 10.01.2007, 16:37



Antwort auf diesen Beitrag

also ich habe damals 13 jahre lang die pille genommen und wir sind gleich im 2.ÜZ schwanger geworden ... lg bianca

Mitglied inaktiv - 10.01.2007, 17:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte ca. 10 Jahre die Pille genommen und wurde nach Absetzen im 3. Übungszyklus schwanger. LG Dannie

Mitglied inaktiv - 10.01.2007, 17:13



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich habe die Pille 11 Jahre genommen und bin nach 21 Monaten schwanger geworden. Manchmal muss man sich halt in Geduld üben... :-)

Mitglied inaktiv - 10.01.2007, 19:40



Antwort auf diesen Beitrag

Beim ersten Mal hatten wir auf ein Sommerbaby gehofft, es klappte allerdings "erst" im 4.Zyklus und wir bekamen ein Herbstkind. Daraufhin hab ich diesmal die Pille ein wenig früher abgesetzt, wir wollten gern noch ein Herbstbaby - und siehe da, diesmal war es ein Volltreffer im ersten Versuch und wir bekommen ein Sommerbaby. So kanns gehen... LG, lupa

Mitglied inaktiv - 10.01.2007, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich habe die Pille 9 Jahre genommen und bin im 2.Zyklus schwanger geworden.

Mitglied inaktiv - 11.01.2007, 07:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hab die Pille auch 12 Jahre genommen, im vierten Monat hat es dann geklappt. Allerdings haben wir es locker gesehen und nicht gezielt versucht schwanger zu werden. Im Bett waren wir weil wir Lust hatten, nicht weil grad der Eisprung war :o) LG Leia

Mitglied inaktiv - 11.01.2007, 07:59