Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Wie nennt man das für Hosen....

Thema: Wie nennt man das für Hosen....

Hi! Eine Frage,ich finde es einfach nicht.. wie nennt man diesen Einsatz für seine normalen Hosen die sie vorne etwas weiter machen?(also das man diese auch noch etwas in der schwangerschaft weiter tragen kann?) LG

Mitglied inaktiv - 04.06.2006, 19:55



Antwort auf diesen Beitrag

nennt man das nicht einfach Bunderweiterung??? glaub ich zumindist... aber es wird sich sicher noch wer melden =)

Mitglied inaktiv - 04.06.2006, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

Den "Belly Belt" meinst Du sicher! ;o) Viele liebe Grüße, Simone...

Mitglied inaktiv - 04.06.2006, 20:25



Antwort auf diesen Beitrag

nee... den meineich nicht ;)!

Mitglied inaktiv - 04.06.2006, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

Schade *g* ...hm... dann bin ich überfragt, denn das passte so gut auf deine Beschreibung! Sind 2 Gummis dabei (für den längeren der beider sind 2Stoffe zum einfädeln mit dabei, damit man vom Slip nix sieht wenn die Hose offen bleibt :o) )die man je nach Bauchumfang tauschen oder auch alle aneinander in die Hosen knöpfen kann... Ich fands praktisch und trage dadurch auch erst seit der ca 30.SSW U-Hosen, weils dann doch bequemer ist.. Na dann bin ich mal gespannt, was noch für Antworten kommen... LG

Mitglied inaktiv - 04.06.2006, 20:51



Antwort auf diesen Beitrag

ja.. okay,scheint wohl doch das zu sein ;) hatte das jetzt verwechselt mit dem ding von "anita"! gibts da noch andere begriffe für? oder gibt es sowas nicht bei xbay? LG

Mitglied inaktiv - 04.06.2006, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

Bei Ebay hab ich auf Anhieb auch nix gefunden, aber schau doch mal, ob Dir dieser Link weiterhift... http://www.wickelkinder.de/bellybelt.htm LG

Mitglied inaktiv - 04.06.2006, 21:04