Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Wie macht ihr das mit Knallern zwecks Baby&Lärm&..

Thema: Wie macht ihr das mit Knallern zwecks Baby&Lärm&..

Hallöchen, also wir werden am Silvesterabend an die Ostsee fahren und dort am Feuerwerk teilnehmen. Leider muss ich sagen, dass ich schon von Natur aus totale Angst vor Knallern hab. Im Vollrausch kam man das ja gut ertragen. Aber nun ... puh ... Angst. Und dann noch unser Zwergi-Schnecki... Wie macht ihr das denn mit dem Lärm? Versucht ihr auch Menschenmassen zu meiden oder geht ihr gar nicht raus? Wir wollen ja extra weit an die Steilküste ran, wo, wenn überhaupt. nur ganz wenige sind und wir das Spektakel eher von außerhalb sehen können. Hab ganz schön Bammel, dass es unserer kleinen Maus viel zu laut wird und sie eventuell Schäden (Gehör) davon trägt? Was meint ihr? Liebe Grüße Yelva

Mitglied inaktiv - 29.12.2004, 10:44



Antwort auf diesen Beitrag

Also mein Spatz wird das Knallen am Strand wohl abkönnen müssen :-) Ausserdem werd ich soviele Sachen anhaben, dass da kaum Geknalle durchkommt. Weiterhin denk ich, dass es ja nicht stundenlang so laut ist, sondern mehr vereinzelt - daher sogar weniger laut, als wenn ich auf ein Rockkonzert gehe - und das machen schliesslich viele - meistens so lange, bis sich der kleine Spatz von allein meldet, um sich zu beschweren oder mitzutanzen (je nach Auslegung :-)) BB Penny

Mitglied inaktiv - 29.12.2004, 10:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube nicht, dass man sich da Sorgen machen muss. Durch die Bauchdecke und die dicke Winterjacke kommt ja alles nur gedämpft an. Vielleicht beruhigt es dich und Baby, wenn du dir (oder dein Mann) gelegendlich den Bauch streichelst...

Mitglied inaktiv - 29.12.2004, 11:17



Antwort auf diesen Beitrag

Bin auch kein "Kanallerfan" und werd mich auch nicht mitten ins Getümmel stürzen. Denke nicht das der Krach irgend ne Hörschädigung hervor ruft. Denke eher das das Erschrecken bei dem Kanall schlimmer ist;-) Will heute Abend auf ein Gospel Konzert...bin mal gespannt, ob`s dem Baby gefällt..!! Gruß, Tina

Mitglied inaktiv - 29.12.2004, 11:20



Antwort auf diesen Beitrag

der geburtstermin meiner kleinen wareigentlich der 31.12.1999 wurde auf 27.12.1999Korregiert und zur welt kam sie seeeeeelenruhig und trotz geböller erst am 04.01.2000- Hatte ne mordangst das sie durch das gedröhne doch den weg nach draussen findet (wollte aber aufkeinenfall!!!!!!! in der milleniumnacht im krankenhaus sein) Pustekuchen....war alles oki ;o)

Mitglied inaktiv - 29.12.2004, 14:23