Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Wie lange kann die Übelkeit noch anhalten?????

Thema: Wie lange kann die Übelkeit noch anhalten?????

Hallo, ich leide seid knapp 3 Wochen unter starker üBELKEIT aber ohne Erbrechen. Wenigstens das. Ich esse 5 kleine Mahlzeiten am Tag, hilft nix.Müde immer und ohne Pause, ich habs satt. Wie lange kann das noch gehen. DSamals hatte ich 8Wochen damit zu tun. Viell. dauerts aber auch bis sonstewann. Geht das denn? dAS üBELKEIT UND Co weiter als die ersten 12 Wochen überschreiten kann. Ich kann nich mehr. Bei mir geht nix mehr. LG Sandra

Mitglied inaktiv - 19.02.2007, 13:06



Antwort auf diesen Beitrag

Nein seid 5 Wochen....nicht 3. Hiiiilfe!!!!

Mitglied inaktiv - 19.02.2007, 13:08



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte in beiden schwangerschaften bis zum 5./6. monat mit übelkeit zu kämpfen. lg two_kids

Mitglied inaktiv - 19.02.2007, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

bei mir gings bei der ersten ss bis in den siebten monat ! jetzt hatte ich wirklich nach zwölf wochen ruhe.

Mitglied inaktiv - 19.02.2007, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

oooooh jeeee, das kenn ich. bei mir war das bis zur 14ssw, bin sogar deswegen im KH gelandet

Mitglied inaktiv - 19.02.2007, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin jetzt in der 17. woche und mir ist immernoch schlecht aber mit erbrechen,weil ich so geruchsempfindlich bin.bei meinem sohn ist es erst im 6. oder 7. monat weg gegangen.ich drück dir die daumen dass es nicht mehr so lange anhält!LG,Nadine

Mitglied inaktiv - 19.02.2007, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

Bei meiner ersten SS war mir die komplette Schwangerschaft schlecht, mit Erbrechen. Hab mich das letzte Mal im Kreißsaal übergeben. Hoffe dass das bei dieser SS nicht ganz sooo schlimm ist, aber seit 2 Tagen gehts schon wieder los. Hoffe für dich das es nicht so lange dauert! LG Nadine

Mitglied inaktiv - 19.02.2007, 13:19



Antwort auf diesen Beitrag

s.o.

Mitglied inaktiv - 19.02.2007, 13:31



Antwort auf diesen Beitrag

hey bei meiner ersten ss war mir garnicht schlecht aber bei meiner 2 ss war mir bis zur 31 ssw immer schlecht!! alles gute lieben gruß melanie

Mitglied inaktiv - 19.02.2007, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mir war es ab der 6. Woche bis vor ein oder zwei Tagen ständig übel, teilweise auch mit Erbrechen (zum Glück selten!). Jetzt geht es aber aufwärts, bin ab morgen in der 16. Woche... Viel Glück, und halte durch! Ich weiß, daß es nicht einfach ist... LG, Mari

Mitglied inaktiv - 19.02.2007, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sandra, ich will dir nicht den Mut nehmen, aber ich hatte furchtbare Übelkeit von der 8. bis zur 18. Woche, nur 1x mit Erbrechen. Aber ich hatte immer das Gefühl, mir drückt jemand Hals und Magen ab. Das Interessante war, dass mir immer erst ab Nachmittag schlecht war, so dass ich wenigstens einigermaßen arbeiten konnte. Aber danach war der Tag gelaufen!! Ich konnte echt nicht mehr und die Vorstellung, dass es Schwangere gibt, die das bis zum Ende haben, hat mich fast zum Verzweifeln gebracht... Aber glücklicherweise war´s ab der 19. Woche besser und ging dann ganz weg. Also, halte durch! Ich hatte auch gedacht, ich schaff das nicht, aber das erste Strampeln war ein kräftige Belohnung für diese schrecklichen 10 Wochen... LG Schneehuhn

Mitglied inaktiv - 19.02.2007, 14:22



Antwort auf diesen Beitrag

Einen Grundsatz habe ich in der SS gelernt: es gibt nichts, das es nicht gibt! Ich hab auch immer auf die berühmte 12. SSW gewartet. Bin gings so schlecht, war ständig am kotzen, konnte kein Essen bei mir behalten. Tja und was soll ich sagen... Es hat bis zum Tag der Geburt angehalten. Ich hab jeden Tag gekotzt, 235 Tage lang. Wie es bei dir ist musst du gucken wies wird. Aber ab der 12. SSW kannst du bedenkenlos bestimmte Medikamente dagegen nehmen, die das ganze etwas erleichtern. LG und alles Gute, Chloe

Mitglied inaktiv - 19.02.2007, 14:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Leidensgenossin! Also, mir geht es zum Glück seit der letzten Woche wesentlich besser. Mir war auch rund um die Uhr! schlecht und wußte mir nicht mehr zu helfen. Mein Frauenarzt hat mir dann gesagt, das Infusionen (Glucose und verschiedene Vitamine, gesund fürs Kind und man kann sie in den Maßen gar nicht über normale Ernährung aufnehmen!)Erleichterung, Linderung schaffen könnten. Ich war so am Ende, das ich es gemacht habe, 2 Wochen lang und in der Zeit hatte ich tatsächlich mehrere Std. am Tag meine Ruhe und konnte ein bißchen zu mir kommen. Leider muß man das selbst bezahlen. Ca. 40-50 € für 5 Ampullen, mir war das aber egal! Hauptsache Erleichterung... Frag doch mal deinen Doc. Vielleicht helfen dir aber auch die Tabletten "Postdoxin". Hatte mir der Arzt zuerst verschrieben... Hoffe ich konnte dir weiterhelfen und es geht dir bald besser!!! Ganz liebe Grüße Miriam

Mitglied inaktiv - 19.02.2007, 20:23