Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Wie lange darf ich noch?????

Thema: Wie lange darf ich noch?????

Guten morgen ihr!! Ihr habt die Frage bestimmt schon oft gehört aber wie lange darf ich noch mit meinem Freund schlafen??? Und wie oft am Tag, denn zur Zeit haben wir sehr oft Sex und ich weiß nicht ob das so gut ist?? Ich hoffe mir kann da jemand helfen! Wäre echt ganz lieb!!!

Mitglied inaktiv - 12.07.2004, 07:52



Antwort auf diesen Beitrag

So lange Du keine Blutungen oder ähnliches hast, oder Dir Dein Arzt eindeutig Abstinez verschreibt, kannst Du soviel und so lange Sex haben wie Du Lust hast. Theoretisch bis kurz vor der Geburt. Das hängt einfach davon ab, ob Du Lust hast. Manche Frauen haben in der ss keine mehr, andere werden erst richtig "willig" Nur in seltenen Fällen, wird vom Arzt zur VOrsicht geraten, wenn z.b. eine Frühgeburt droht, bei Vorwehen, oder wenn sich der Muttermund vorzeitg schon etwas öffnet oder sowas.... Bei einer ganz normalen ss spricht da nix dagegen!

Mitglied inaktiv - 12.07.2004, 07:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Soviel ich weiss gibt es bei einer komplikationslosen SS kein Limit in Bezug auf Sex, ich bin in der 36 SSW und habe immer noch Sex zwar nicht mehr so oft denn die Beweglichkeit hat nachgelassen mit der Kugel. Ich sehe aber keinen Grund warum Sex eurem Würmchen schaden sollte. LG Martina

Mitglied inaktiv - 12.07.2004, 08:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo. Geniess es, das du noch so oft mit deinem Freund Sex hast. Je weiter du in die SS reinkommst umso weniger wird dies. Wenn du so an die 26. SSW kommst dann wird der Sex nämlich langsam erschwerlich und die Prusterei geht los und dein Mann muß Liegestützen machen. Dann wird beim Sex wieder sehr viel gelacht. "g" ;-) Offiziel gesehen darfst du bis zum Ende der SS ruhigen Gewissens mit deinem Partner Sex haben, es sei denn das du eine Risikoschwangerschaft hast und dein Arzt dich darauf hingewiesen hat dieses nicht zu tun. Sperma hat ja auch die Wirkung der Lockerung (evtl. Wehenfördernd). Also. Viel Viel Spaß noch (beneidedichjaschoneinwenig ;-) ) LG Anja

Mitglied inaktiv - 12.07.2004, 08:02



Antwort auf diesen Beitrag

so lange du willst, so lange du keine komplikationen hast. zum ende hin macht man dann sex um die geburt einzuleiten ;-)

Mitglied inaktiv - 12.07.2004, 08:18