Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

wie heisst nochmal diese braune linie zwischen....

Thema: wie heisst nochmal diese braune linie zwischen....

bauchnabel und schambein? wann ist die bei euch aufgetreten? ich weiss gar nicht mehr, wann die bei meiner ersten ss zum vorschein kam! lg veralynn

Mitglied inaktiv - 03.03.2006, 15:22



Antwort auf diesen Beitrag

Linea nigra Hatte ich trotz Riesenbauch gar nicht LG Nebelfee

Mitglied inaktiv - 03.03.2006, 15:39



Antwort auf diesen Beitrag

Bin nicht so ganz sicher, aber ich denke: Linea nigra

Mitglied inaktiv - 03.03.2006, 15:41



Antwort auf diesen Beitrag

klingt fast wie Negger-Linie... Sachen gibt´s, die gibt´s gar nicht... habe übrigens eine! wozu ist sie denn überhaupt da? LG Tanja

Mitglied inaktiv - 03.03.2006, 15:44



Antwort auf diesen Beitrag

linea heißt Linie und nigra heißt dunkel. Da kommt doch das Word "Neger" oder leider auch "Nigger" her. Die Lateiner lassen grüßen *g* Nebelfee

Mitglied inaktiv - 03.03.2006, 15:48



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 03.03.2006, 16:04



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 03.03.2006, 16:17



Antwort auf diesen Beitrag

also bei meiner letzten ss hatte ich die definitiv. ich dachte immer, die hat jede schwangere?!? veralynn

Mitglied inaktiv - 03.03.2006, 16:21



Antwort auf diesen Beitrag

Nigra heisst schwarz ;-) Die Mediziner lassen grüssen...

Mitglied inaktiv - 03.03.2006, 16:21



Antwort auf diesen Beitrag

... ich weiß es nicht. Wie gesagt, ich hatte die nicht und wenn ich jetzt so nachdenke, hatte meine Freundin die auch nicht. Dafür hatte sie einen nach aussen gestülpten Nabel :o) Sah echt cool aus *lol* Also: Wer hatte diese Linie???? LG Tamara

Mitglied inaktiv - 03.03.2006, 16:24



Antwort auf diesen Beitrag

ich kenne die linie als linea fuchsia. und ich bekomme die jetzt so langsam. fängt grad vom schambein her an! wann ich die bei meiner letzten ss bekam weiss ich nicht mehr. lg

Mitglied inaktiv - 03.03.2006, 16:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hihi, der Nabel kam raus? Ist ja wie beim Druckkochtopf! Wenns fertig ist, kommt der Nippel raus ;-)

Mitglied inaktiv - 03.03.2006, 16:29



Antwort auf diesen Beitrag

das habe ich auch gedacht. Ich wollte das auch gerne haben, wurde mir aber nicht gegönnt :o) Vielleicht habe ich diesmal Glück, sah nämlich wirklich süß aus irgendwie ...

Mitglied inaktiv - 03.03.2006, 16:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hab die Linie das erste Mal vor ca. 6 Wochen gesehen, noch recht hell. Aber jetzt wird sie immer dunkler... Grüße, Andrea

Mitglied inaktiv - 03.03.2006, 16:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte die auch, ab dem 3. Monat oder so. Ich habe Mitte Januar entbunden und habe sie immer noch. Es sieht so aus, als würde sie nie vergehen. Sei froh, wenn du sie nicht bekommst!LG

Mitglied inaktiv - 03.03.2006, 17:26



Antwort auf diesen Beitrag

hi also ich bekomme ja mein zweites kind und beim ersten hatte ich die auch. die war aber noch nicht nach 2 monaten wieder weg, dass hatte eine ganze zeitlang gedauert. keine angst, sie verschwindet schon wieder! lg veralynn

Mitglied inaktiv - 03.03.2006, 17:28



Antwort auf diesen Beitrag

danke für die Antwort. Dann bin ich beruhigt denn ich war mir fast sicher, dass sie nicht mehr verschwindet:-) LG

Mitglied inaktiv - 03.03.2006, 17:31



Antwort auf diesen Beitrag

ich kenne die als "linea fusca" hatte die aber auch nicht.... ist eine mögliche pigmentänderung der haut durch die hormone - und ich habe gelesen, dass man dann sonnenbaden meiden sollte, sonst wird die pigmentierung stärker... ich hatte diese linie aber auch beiden vorherigen ss nicht vielleicht beim dritten start??? LG Maggy

Mitglied inaktiv - 03.03.2006, 17:35



Antwort auf diesen Beitrag

der Geburt.Dann war sie aber auch vollständig weg.Wann die kam weiß ich nicht mehr!!Denke aber dass es was mit den Sonnenstrahlen zu tun hat!Also dass die Linie wohl im Sommer eher als im Winter kommt.Ist nur so eine Vermutung von mir!?Habe sie bis jetzt auch noch nicht! Hera

Mitglied inaktiv - 03.03.2006, 22:39