Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Wie habt ihr Euch vor Ausbleiben der Periode gefühlt?

Thema: Wie habt ihr Euch vor Ausbleiben der Periode gefühlt?

habt ihr zu diesem frühen Zeitpunkt schon was gemerkt`? Ich bin neugierig auf Eure Antworten.

Mitglied inaktiv - 09.07.2009, 13:44



Antwort auf diesen Beitrag

diesmal ja. mir war schwindelig und irgendwie wusste ich dass ich schwanger bin. beim ersten mal hab ich gar nix gemerkt, erst nachdem ich beim doc war in der 7. ssw und dazwischen hatte ich 2 fg die waren ganz anders, da waren zwar symptome da aber nicht so stark

Mitglied inaktiv - 09.07.2009, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab meine Regel noch einmal bekommen. Dann hatte ich Schmerzen in der Brust, war übermässig müde und hatte morgens um 7.00 Uhr anstatt erst um 12.00 Uhr Hunger. Und beim Frauenarzt war ich dann schon in der 8. Woche LG nicole

Mitglied inaktiv - 09.07.2009, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

Also bei meinem Sohn hatte ich vorher nichts gemerkt, da war ich recht verzweifelt wegen des langem übens und habe nicht mehr daran geglaubt auf natürlichem Wege schwanger werden zu können, ich war dann sehr überrascht als nach 40 Tagen noch keine Mens da war (Zykluslänge war 33-38Tage) und habe dann aus Trotz doch noch getestet um mir zu beweisen das wieder nichts ist und der test war dann fett positiv. Diesesmal habe ich genau NMT anhand des ES ausgerechnet und wußte eigentlich schon einen Tag nach dem ES, das ich schwanger bin. Ich habe dann aber bis NMT ausgehalten und den morgen direkt positiv getestet. Übelkeit und co hat bei mir alles beidemale erst später angefangen, ich hatte beide Male sehr ausgeprägt PMS (naja im Nachhinein weiß ich dass es wohl kein PMS sondern erste SS-Symptome waren...)

Mitglied inaktiv - 09.07.2009, 13:50



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte vor meiner Regel auch immer empfindliche Brustwarzen, aber als ich schwanger wurde, waren sie viel empfindlicher als normal.

Mitglied inaktiv - 09.07.2009, 13:53



Antwort auf diesen Beitrag

hab ich dies hier im Bitte noch ein Baby geschrieben: http://www.rund-ums-baby.de/bitte-noch-ein-baby/beitrag.htm?id=141824 Ich hatte das mit dem kribbeln im bauch und dem nervösen Gefühl einige Stunden lang, dann war es weg. 4 Tage vor der Mens hatte ich es dann wieder, sehr intensiv und über Tage. Dann hatte ich pünktlich meine Mens. War mir aber sicher, dass ich Schwanger bin und habe sofort nach der Mens einen Test gemacht.... Ergebnis wird im Sep. erwatet und ist ein Mädchen :-) lg. Anny

Mitglied inaktiv - 09.07.2009, 13:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe die Nächte plötzlich extrem geschwitzt (und bei mir wars Dezember). Das hatte ich bei Periodenbeginn nicht. LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 09.07.2009, 14:06



Antwort auf diesen Beitrag

Bei meinem Sohn habe ich es auch erst bemerkt als ich drei Wochen überflällig war! Und diesmal wusste ich es irgentwie und als dann die Mens ausblieb (was bei mir nichts zu sagen hat da ich einen unregelmäßigen Zyklus haber) und meine Brustwarzen überempfindlich waren habe ich mir nen Test geholt der dann positiv zeigte!

Mitglied inaktiv - 09.07.2009, 14:17



Antwort auf diesen Beitrag

Mir war die Nacht vor dem Ausbeiben der Periode schlecht.

Mitglied inaktiv - 09.07.2009, 14:29



Antwort auf diesen Beitrag

Als ich schwanger geworden bin, hatte ich ab dem Tag der einnistung regelmäßig Sodbrennen, das kannte ich ja nicht, hatte das noch nie und da hab ich mir eigentlich schopn gedacht, dass ich schwanger bin, hab 4 Tage vor NMT nen Test gemacht und der war schwach positiv. Da ich es aber nicht glauben wollte, hab ich 4 Tage nach NMT nochmal getestet und wieder positiv, war zu der Zeit krank und musste dann gleich ncohmal zum Arzt um mir etwas anderes verschreiben zu lassen. Mein Freund wollte mir erst nicht glauben, bis er dann den positiven Test gesehen hat und nun haben wir einen geunden einjährigen Sohn. LG Heike mit Lennard

Mitglied inaktiv - 09.07.2009, 14:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz ehrlich? Sehr beschissen!!! Da wir eigentlich noch 2-3 Jahre mit Nachwuchs warten wollten, kam es zu diesem Zeitpunkt mehr als unpassend, hab grad nen neuen Arbeitsvertrag bekommen, mein Freund hatte sich grade selbstständig gemacht... Trotzdem stand für uns nie zur Disskusion ob wir das Kind kriegen oder nicht. Aber jetzt freuen wir uns natürlich auf unsere Maus! Irgendwie schaffen wir das schon!

Mitglied inaktiv - 09.07.2009, 14:56



Antwort auf diesen Beitrag

Bei meiner Tochter hab ich alle Anzeichen von Brustspannen, Schwindel etc gehabt. Dieses Mal gaaaar nichts, hätte vermutlich noch ewig mit dem Test gewartet, da ich mir ganz sicher war nciht schwanger zu sein u erst 6 Wochen vorher einen Abgang in der 7.SSW hatte. So unterschiedlich kanns sein. Lg IRIS

Mitglied inaktiv - 09.07.2009, 15:11



Antwort auf diesen Beitrag

Also vor Ausbleiben der Regel hab ich nix anderes gespürt. Erst so ein, zwei Tage nach NMT. Hatte ständig Hunger und meine Brustwarzen taten weh... LG

Mitglied inaktiv - 09.07.2009, 16:26



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte extrem Hunger auf Salat und hatte Mensartige Schmerzen, deshalb auch länger mit dem Test gewartet...

Mitglied inaktiv - 09.07.2009, 16:58



Antwort auf diesen Beitrag

und erstmal gedacht : du sch...e !!! bin dann in der 5 . sw zum arzt naja und was soll ich sagen... war erst geschockt aber heute freuen wir uns. claudia

Mitglied inaktiv - 09.07.2009, 18:16



Antwort auf diesen Beitrag

,,,

Mitglied inaktiv - 09.07.2009, 18:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hab 4Tage vorher schon leicht positiv getestet. Wusste wann der ES war und da haben wir auch geherzelt und es stimmte ja auch. Ich hatte 6tage vor NMT fiese Verstopfungen bekommen und war so weinerlich, hatte ich in der ersten Schwangerschaft nicht. Lg Yvette

Mitglied inaktiv - 09.07.2009, 19:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab garnix gemerkt, war alles wie immer.

Mitglied inaktiv - 09.07.2009, 20:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab überhaupt nichts gemerkt. Da ich 2 Monate zuvor einen Abgang in der 6. SSW hatte, dachte ich nur, dass mein Zyklus sich deshalb verschoben hat. Nach einer Woche Überfälligkeit bin ich dann zum FA, weil ich mit zyklusregulierenden Tabletten anfangen wollte. Der FA hat US gemacht und gesagt, es läge keine SS vor und ich könnte mit den Tabletten anfangen, weil die Blutung im Lauf der Woche einsetzen müsste. Tja eine Woche später war immer noch keine Mens ins Sicht, also hab ich mir einen SST gekauft und direkt nachmittags gemacht. Naja, der war dann positiv und am 4. August wird unsere Tochter das Licht der Welt erblicken *freu*. Kam also für mich absolut überraschend. War auch erst ein kleiner Schock, aber mittlerweile freue ich mich total auf unsere Tochter. Lg. Melanie

Mitglied inaktiv - 09.07.2009, 21:18