Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Wie habt Ihr es geschafft,Euren Mann zu überzeugen( 2.Kind)?

Thema: Wie habt Ihr es geschafft,Euren Mann zu überzeugen( 2.Kind)?

Hi, wollte mal fragen,was Ihr so für "Tricks" hattet,um Euren Mann davon zu überzeugen,daß es noch ein Kind sein "muß" ;-p ... Bin gespannt... LG,Alex

Mitglied inaktiv - 05.12.2006, 12:38



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich hab schon vorher gewusst, dass unser großer babys total toll findet und als eine freundin von uns ihre süße bekommen hatte, musste mein mann da mit hin. ob es ihn wirklich überzeugt hat oder nicht, weiss ich nicht, aber es war dann leichter zu diskutieren: fynns (unsere sohnemann) meinte nämlich nur: "papa, wir müssen auch eines kaufen - ich hab auch gespart". aber ich glaub, so richtig überzeugt hat es ihn, als er entdeckt hat, dass fynn mit seinen 3 jahren schon aus dem gröbsten raus ist - ich hab die beiden ein wochenende allein lassen müssen. als ich wiedergekommen bin, hat er mir den vorschlag gemacht.

Mitglied inaktiv - 05.12.2006, 12:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bin der Meinung, man darf die Männer nicht dazu "überreden"! Sie müssen es selber wollen! Meiner war mit 25 noch nicht dazu bereit und mitr 27 meinte er dann, er könne sich das jetzt sehr gut vorstellen und hat mir die OPille schon weggenommen! fand ich süß! Sonst ist das doch solch ein Zwang und eine gekünstelte Sache- nicht schön! Man muss sich doch gemeinsam freuen können! Alles Liebe und Gute, Katharina!

Mitglied inaktiv - 05.12.2006, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Ich hab zu Ihm gesagt, das ich nicht mehr verhüte, und das er sich drum kümmern muß, wenn er kein Baby will!!!! Er wollte aber und siehe da..... Pupsi 2 ist unterwegs

Mitglied inaktiv - 05.12.2006, 12:57



Antwort auf diesen Beitrag

hi, also ich bin jetzt mit unserem erstem kind schwanger. aber ich bräuchte mein freund gar nicht überzeugen, weil wo der erfahren hat dass ich schwanger bin, meinte er- nach der erstem baby wird sofort das zweite nachgelegt;-)

Mitglied inaktiv - 05.12.2006, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei mir war es eher andersrum. Mein Mann kam an von wegen " Laß mal die Pille weck" *g* Ich hätte sonst ein halbes Jahr noch gewartet. Bin jetzt aber sehr glücklich mit meinen beiden Mädels. Ich denke mal das es beim 2. Kind einfacher ist den Mann rum zu bekommen. Drück dir die Daumen, dass er ja sagt zum 2. Krümel. LG Jessica

Mitglied inaktiv - 05.12.2006, 13:24



Antwort auf diesen Beitrag

mahlzeit euch allen!!!! habe meinem mann erzählt wie verwöhnt doch die meisten einzel kinder sind"habe natürlich ein bischen übertriben"aber es hat geholfen "g" Zum Tehma zwingen,ich denke jeder mann muss ein wenigg zum glück gezwungen werden

Mitglied inaktiv - 05.12.2006, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

...überreden ist nix-deshalb habe ich ja geschrieben überzeugen... Finde schon,daß das ein Unterschied ist! Ich mogle ihm ja schließlich keins unter!!! LG,Alex

Mitglied inaktiv - 05.12.2006, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

hab ich gebraucht..würd ich auch niemals machen! Ich find nämlich wenn der Männe ned mag dann mag er nedd und gut ist..man muss auch mal ein Nein aktzeptieren können... bei uns hielt sich dieses nein von oktober 04 (liss geburt) bis dezember letzten jahres *G* und dann hatte er plötzlich Krümellust *lach* und hat von selber gesagt er möchte noch ein kind..und im april war ich schwanger glg silvi

Mitglied inaktiv - 05.12.2006, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich brauchte auch keine Tricks. Da die Zeugung von Nr. 1 nicht ganz so einfach war, stand für ihn direkt nach der Geburt klar wir machen uns sofort an Nr. 2. *lach* Und selbst jetzt bei Nr. 3 war auch mal wieder mein Mann die treibende Kraft. Es geht also auch andersum. *zwinker* Liebe Grüße dani

Mitglied inaktiv - 05.12.2006, 13:52