Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Wie geht ihr mit der Angst um?

Thema: Wie geht ihr mit der Angst um?

Erst mal möchte ich mich mind. 1000 Mal entschuldigen, dass ich schon wieder schreibe - aber ihr alle seid die Einzigen, die mir im Moment helfen könnt. Heute ist ein richtiger scheiß Tag für mich, ich weiß nicht mehr, wie ich mit meiner Angst umgehen soll? Ich weine schon den halben Tag, und kann mich nur schlecht beruhigen, obwohl ich ja weiß, dass das alles andere als gesund ist. Aber ich kriege jetzt auf einmal wieder so Angst, dass ich das Baby wieder verliere, oder das vielleicht wieder nur eine leere Fruchthöhle zu sehen ist, oder das es plötzlich wieder anfängt zu bluten. Die ganze Zeit hatte ich keine Angst und habe mich einfach auf mein Baby gefreut und jetzt, stehe ich am Rande des Wahnsinn, und mein Mann ist beinahe am durchdrehen. Wie schafft man es mit dieser Angst umzugehen, wie habt ihr das gemacht? Dazu kommt noch, dass ich schreckliche Zahnschmerzen hab und am liebsten mit dem Kopf gegen die Wand rennen würde... Eine Frage noch, ich hatte meine letzte Regel am 12.02. und normaler Weise einen 25 Tage Zyklus (kann aber sein, dass mein ES 1-2 Tage später war) wann kann der Arzt mein Baby denn ca. sehen? Nochmal sorry, dass ich schon wieder geschrieben habe... Grüße Steffi

Mitglied inaktiv - 18.03.2007, 19:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Bei mir hat der Arzt das Baby mit Herzschlag bei 6+3 gesehen. Aber ich glaub heut ist einfach so ein besch... Tag. Ich hab vorhin auch total geheult, aus lauter Angst, dass was schief geht! Das Wetter macht einen ganz schön zu schaffen und bei dir kommen noch die Zahnschmerzen dazu :-(( Wünsch dir gute Besserung! Ganz liebe Grüße Melanie

Mitglied inaktiv - 18.03.2007, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

Danke erst mal für die Antwort. Anscheinend bin ich ja nicht die Einzige, die so eine "Heulsuse" ist? Ich hoffe, dass ich bald unser Baby sehen werde, dass wenigstens die erste Angst weg ist. Ich weiß, dass ich die ganze SS Sorgen haben werde, und wenn unser Schatz auf der Welt ist auch, schließlich ist es unser Kind, aber das wichtigste ist, dass wir es endlich sehen. Ich habe eigentlich nicht das Gefühl, dass sowas wie im Dez. nicht mehr passiert, aber die Angst, dass vielleicht doch . . . macht mich wahnsinnig. Noch 11 Tage (na ja eigentlich bloß noch 10) dann geh ich zum Arzt, und dann hoffen wir, dass wir unseren kleinen Schatz sehen! LG Steffi

Mitglied inaktiv - 18.03.2007, 20:28



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin zwar schon in der 25 woche aber mir gehts da nicht anders. hab super viele beschwerden -blase -scheideninfektion - bauchweh - rücken ziehen und ich mache mir auch schreckliche sorgen ob alles okay ist-gut ich spüre den kleinen zum glück jeden tag aber trotzdem habe ich angst das noch was schief gehen könnte. trotzdem mir hilft es wenn ich mich ablenke.das heißt mit den freund oder freundin wohin fahren - kino -shoppen etc. P.s bei mir konnte man das baby auch erst ab der 7 ssw sehen

Mitglied inaktiv - 18.03.2007, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

hallo buh bin ich froh das ich da nicht alleine bin hatte morgens ganz leichte schmierblutung und war ganz aus dem häusschen war gleich beim arzt alles ok aber folsäure erhalten bin super fertig......

Mitglied inaktiv - 20.03.2007, 14:22