Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Wie findet ihr den Namen?

Thema: Wie findet ihr den Namen?

Hey, Ich bin Anfang der 30 ssw, und wir sind uns noch immer nicht einig, wegen den Namen für unser erstes Kind. Wir favorisieren Fynn Noah als Doppelnamen? Wie findet ihr ihn? Ich mag ja noch Theo, aber mein Mann kann sich noch nicht so mit Theo anfreunden. LG

von SarahundGuido am 18.10.2022, 12:27



Antwort auf Beitrag von SarahundGuido

Finde es nicht so toll, dass das (Fynn Noah) wirklich beides Namen sind, die ganz oben in der Top Namensliste stellen. Also ich persönlich wünsche mir etwas Individuelleres für mein Baby. So heißen echt soo viele Kinder..

von Marlis1987 am 18.10.2022, 12:31



Antwort auf Beitrag von Marlis1987

Liste beliebteste Jungennamen: Noah ist auf Platz 1 Fynn auf Platz 3 Theo auf Platz 8

von Marlis1987 am 18.10.2022, 12:44



Antwort auf Beitrag von Marlis1987

Ich stimme Marlis absolut zu. Mein Jungsfavorit war seit Jahren Noah, aber seitdem er unter den Top10 ist, finde ich ihn nicht mehr schön. Wenn euch Fynn gefällt, würde ich ihn eher mit i schreiben. Die Kombi Finn Noah gefällt mir persönlich nicht.

von JuliaEugenia am 18.10.2022, 13:03



Antwort auf Beitrag von SarahundGuido

Ich würde Finn mit i schreiben und nicht mit y. Das sieht aus als ob man aus einem beliebten Namen etwas besonders tolles machen will. Ansonsten finde ich passen die Namen zueinander.

von Suomi am 18.10.2022, 12:59



Antwort auf Beitrag von SarahundGuido

Ich persönlich finde, dass wenn man andere nach der Meinung fragt, dass es dann nicht der richtige Name ist, da man selbst unsicher ist. Wenn es der richtige Name ist, ist es egal was andere denken. Ist aber nur meine Meinung:)

von Jazzy.V am 18.10.2022, 13:31



Antwort auf Beitrag von SarahundGuido

Hallo. Schwer ....war bei uns auch immer ....Drama ! Wie findest du Fynn- Joel? Lg S

Mitglied inaktiv - 18.10.2022, 15:58



Antwort auf Beitrag von SarahundGuido

Mir sind all diese Namen zu "in" ich würde sie nicht vergeben , obwohl Sie natürlich alles tolle Namen sind.

von Muschelnudel am 18.10.2022, 18:28



Antwort auf Beitrag von SarahundGuido

Überzeug Deinen Mann von Theo

Mitglied inaktiv - 18.10.2022, 20:35



Antwort auf Beitrag von SarahundGuido

Ich finde es unglücklich, dass der erste Name auf dem Buchstaben endet, mit dem der zweite beginnt. Da muss man immer eine Pause machen, damit da nicht "Finnoa" draus wird.

von froggy2014 am 18.10.2022, 21:29



Antwort auf Beitrag von SarahundGuido

Wenn ich die Wahl hätte, dann Finn mit i Wir haben einen Fynn im Bekanntenkreis und der wird immer "Fünn" genannt, das mag er so gar nicht. Er ist 6 Jahre und meint dann immer, er heißt aber Finn. Und Doppelnamen, die mit dem gleichen Buchstaben enden und anfangen, sollte man nicht nehmen. Ja es ist geschmackssache, aber FyNN Noah sind gleich drei NNN

Mitglied inaktiv - 19.10.2022, 00:36