Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Wer war zufällig in Düsseldorf beim Koslowski....

Thema: Wer war zufällig in Düsseldorf beim Koslowski....

....zum Feinultraschall? Ich würde das nämlich gerne machen, nur krieg ich keine Überweisung vom FA. Weiß jemand was das kostet? Und wie lange dauert es bis man einen Termin bekommt? Da ich schon in der 22.SSW bin, hab ich ja nicht mehr viel Zeit! Und vor allem hat jemand die Tel.nr. oder die Internet-Seite?? Ich find den nirgends im Internet! Danke!! Gruß Katja

Mitglied inaktiv - 24.11.2004, 13:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Katja!! Ich war zwar nich bei nem Koslowski, aber wir hatten Fein-US bei Praenatal in Düsseldorf. Ich war superzufrieden, es war eine sehr interessante und aufschlussreiche Untersuchung und es gab schöne Bilder :-D. Es waren alles superlieb da. Ruf doch mal an, was es kostet weiss ich nicht, hatte ne Überweisung. Geh einfach mal auf den Link, das is die Praxis in der wir waren. http://www.praenatal.de/ Liebe Grüsse und noch eine schöne ss.. Nicole&Sven mit Jana*25.05.2001 und Lina*10.10.2004

Mitglied inaktiv - 24.11.2004, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich war auch in Düsseldorf zum Feinultraschall. Koslowski ist Praenatal. Da arbeiten nur jede Menge Ärzte, die Du alle auf deren Internetseite sehen kannst. Termine bekommt man dort relativ schnell. Die sehen ja an Deiner SSW, wie schnell geschallt werden muß. Und die arbeiten teilweise ja bis in die Abendstunden hinein. Waren mal Freitag abends gegen 21.30 Uhr immer noch dort. Preise siehst Du - glaube ich - auch auf der Internetseite. Ich habe damals so an die 350 EUR bezahlt (Privatpatientin). Aber schau lieber noch mal nach bzw. frag doch am Telefon nach. Viel Spaß dort Sabine

Mitglied inaktiv - 24.11.2004, 13:56



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich muss morgen wieder dor hin. Selbst machen würde ich es an Deiner stelle nicht, denn es kostet dich s um die 250 € und aufwärts. Ich weiß nicht ob man sich das antun muss, um hinterher festzustellen, es ist alles okay. Oder aber ein seelishes Wrack zu sein, weil eben nicht alles okay ist. Muss jeder selbst wissen. Wenn ich aufgrund meiner Vorgeschichte nicht dort regelmäßig zur Kontrolle müsste, würde ich auch nicht gehen. Aber wie die anderen schon erwähnt haben, auf der Internetseite www.praenatal.de findest Du die Preise.

Mitglied inaktiv - 24.11.2004, 15:41