Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Wer von euch ist genau am ES oder kurz danach sws geworden?

Thema: Wer von euch ist genau am ES oder kurz danach sws geworden?

Hallo an alle Schwangeren, ich hoffe die Hitze setzt euch nicht so zu. (Kenne dass nur zu gut aus meiner 2. SWS). Ich häte eine FRage. Weiß jemand von euch dass er genau am Eisprung bzw. einen Tag danach schwanger geworden zu sein? Leider konnten wir diesen Monat nur am ES bzw. einen Tag danach. Gibt es da gar keine Chance mehr weil die Tage VOR ES die fruchtbarsten sind? Würde mich freuen über Antworten. Alles Gute euch! Grüße Vanda

Mitglied inaktiv - 16.07.2007, 16:04



Antwort auf diesen Beitrag

Na ich denk mal, dass wir alle so um den Dreh schwanger geworden sind, ne andere Moeglichkeit gibts ja gar nicht. Vor dem ES kommts definitiv nicht zur Befruchtung. Ist ja nur, dass evtl. ein paar Samenzellen ueberleben, aber die haben auch nur am Tag des ES eine Chance. Tja, und die Einnistung kann zwischen dem 5. und dem 11.Tag nach Befruchtung stattfinden, hab ich mal gelesen. Cata

Mitglied inaktiv - 16.07.2007, 16:09



Antwort auf diesen Beitrag

das es nur am tag vom ES möglich ist stimmt nicht der samen vom mann kann bis zu drei tage in der scheide der frau überleben. aber zu der anderen frage - bei meinem mittleren weiß ich das es genau am ES geklappt hat und bei meiner tochter hatten wir 2 tage vor ES gekuschelt *g* lg anita

Mitglied inaktiv - 16.07.2007, 16:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Immer wieder diese ammenmärchen.Natürlich kann man nur am Es schwanger werden und zwar aus dem grund wenn keine eizelle da ist kann auch kein spermium eine eizelle befruchten.Klar können die spermien ein paar tage im körper überleben deswegen wird ist man aber trotzdewm noch nicht schwanger.Sondern erst wenn die spermien das ei befruchtet haben was nur passiert wenn der ES ist.Sollte eigentlich jedem einleuchten. lg Yvonne

Mitglied inaktiv - 16.07.2007, 17:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, diesmal bin ich genau am ES schwanger geworden. Ich wünsch dir viel Glück! LG,Anja

Mitglied inaktiv - 16.07.2007, 18:34



Antwort auf diesen Beitrag

also ganz genau kann ich es nicht sagen, aber am 01.05 (Dienstag)diesen Jahres soll ich laut Eisprungrechner meinen ES gehabt haben...und mein Mann & ich hatten def. am kompl. WE vorher und auch am Montag Sex. Und ich bin jetzt 13SSW, also muss es da geklappt haben *g*

Mitglied inaktiv - 16.07.2007, 18:43



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns hat s genau am Tag des ES geklappt...

Mitglied inaktiv - 16.07.2007, 21:02



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 16.07.2007, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ich! Das kann ich deswegen so genau sagen weil ich einen Ovutest gemacht habe. Hatten nur GV an diesem Tag und am Tag danach.

Mitglied inaktiv - 17.07.2007, 07:49