Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Wer ist trotz anfängl.leichter Blutung noch schwanger?

Thema: Wer ist trotz anfängl.leichter Blutung noch schwanger?

Hallo, mein Frühtest zeigte nach 3 Min eine leichte zweite rosa Linie. Hab aber ab ES+10 jeden Tag mal ein klein wenig zT.bräunl., z.T helles Blut auf dem Toilettenpapier gehabt. V.a. immer nach größerem Klogang-aber definitiv kein "Popoblut". Meint ihr da kann trotzdem jemand sein in meinem Bäuchlein? Hatte jemand von euch das auch u ist schwanger? Hab früher auch öfters ne leichte Blutung nach dem Sex gehabt, laut Arzt vom durchbluteten Muttermund her kommend. Viiielen Dank, Lg u gute Schwangerschaft, Hasili

Mitglied inaktiv - 25.09.2008, 14:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also bei mir war es in dieser Schwangerschaft auch so das ich an dem tag an dem ich eigendlich meine tage hätte bekommen soll, vormittags leichte Blutungen hatte. Aber nur den Vormittag. Ich hatte schon nicht mehr mit einer Schwangerschaft gerechnet. Aber nun bin ich schon wieder in der 26. Woche. Also möglich wäre es ja. LG Freya

Mitglied inaktiv - 25.09.2008, 14:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Hasili! Ich hatte sogar meine Regel und bin trotzdem schwanger. Meine Blutung war zwar nicht so doll wie sonst, aber es war definitiv eine. Ich würde einfach in ein oder zwei Tagen noch einen Test machen. LG Apheta

Mitglied inaktiv - 25.09.2008, 14:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte auch mal in der 11. SSW leichte Blutungen, weil meine Plazenta vorne sehr tief am Muttermund sitzt. War aber auch nichts schlimmes :). Also ich würde mal zum FA und schnell nachfragen, was er meint ;). LG

Mitglied inaktiv - 25.09.2008, 15:16



Antwort auf diesen Beitrag

Kann sein das es Einistungsblut ist. Geh einfach mal zum FA nachschauen lassen.

Mitglied inaktiv - 25.09.2008, 15:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Hatte am Anfang auch immer mal wieder bräunliche Schmierblutungen. In der 10. Woche sogar eine richtige Blutung. Dann war alles normal. Bin heite 35+2.

Mitglied inaktiv - 25.09.2008, 20:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich hatte zwischen der 6´ten und 8´ten Woche Blutungen. Damals hab ich damit gerechnet, dass ich meinen Zwerg verlieren werde. Ich musste ständig zum US - dabei wurde festgestellt, dass es eigentlich zwei Anlagen sind. Leider hat sich eine nicht weiter entwickelt, aber der andere dafür um so besser. In der 12´ten Woche hatte ich nochmal kurz Schmierblutungen und seitdem ist alles in Ordnung. Darf mich aber auch nicht stressen oder körperlich schwer betätigen! LG und alles Gute Anja

Mitglied inaktiv - 26.09.2008, 09:50



Antwort auf diesen Beitrag

ICH =) Ich hatte sogar sehr schlimme blutungen im ersten monat meiner schwangerschaft. Allerdings wusste ich da noch nicht das ich schwanger bin. Aber jetzt bin ich in der 35SSW. LG

Mitglied inaktiv - 17.10.2008, 13:11