Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Wer hofft noch schwanger zu sein?

Thema: Wer hofft noch schwanger zu sein?

Hallo Mädels, ist jemand unter Euch, der noch genau wie ich hofft schwanger zu sein? Ich kriege meine Tage um den 04.April herum,hoffe natürlich das sie ausbleiben. Im Februar hatte ich ja eine Fehlgeburt. Ich habe ein wenig Unterleibschmerzen. Habe aber auch ständig Blähungen,muss auch öfter auf Toilette mein großes Geschäft erledigen. Wie ist das bei Euch?Ich bin mal gespannt ob meine Tage kommen. Erzählt mir Eure Geschichte. Lieben Gruß Jazzy1982

Mitglied inaktiv - 29.03.2007, 12:01



Antwort auf diesen Beitrag

Da schaust du am besten mal im Dezember oder Januar Forum rein, da sind ganz viele die hoffe schwanger zu sein oder ganz am Anfang sind. LG Britta

Mitglied inaktiv - 29.03.2007, 12:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo du! ich hatt am 16.2.eine fehlgeburt wurde dann ausgeschabt und am 19.3.wurde ich wieder ausgeschabt.wann nach der fehlgeburt habt ihr es wiederprobiert?die erste sagen man soll nach der ausschabung 3 wochen warten mit dem sex mit kondom wegen der infektion.was sagst du dazu?ich will es am liebsten sofort wieder probieren.wie war es bei dir.kannst du mir ja mailen alegna1110@yahoo.de würde mich freuen

Mitglied inaktiv - 30.03.2007, 16:51