Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AmJ, 18. SSW am 06.06.2009, 19:34 Uhr

Wer hat noch ein BV und warum? Was macht ihr so die ganze Zeit?

Meine FÄ hätte mich sofort zu Beginn der Schwangerschaft in vorzeitigen Mutterschutz geschickt, ich wollte aber noch bis zur 12.SSW (also bis nach der "kritischen" Zeit) arbeiten.

Grund ist, dass ich erstens eine Gerinnungsstörung habe (die alleine wäre lt. FÄ schon Begründung genug), durch die ich vor 3 Jahren einen Schlaganfall mit symptomatischen epileptischen Anfällen hatte. FÄ und Neurologen sagen, dass es eine "Hochrisikoschwangerschaft" ist.

Ich lebe meinen Alltag ganz normal weiter, mache den Haushalt, versorge meinen 6-jährigen Sohn, beginne fürs Baby herzurichten etc. Nächste Woche fahren wir auf Urlaub und für August und September haben wir noch jeweils einen Kurzurlaub übers WE geplant. WAS du machst hängt sicher auch damit zusammen, weshalb du BV hast; wegen Blutungen, vorzeitiger Wehen etc. würde ich mich natürlich entsprechend schonen.

lg, Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.