Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

wer hat Erfahrung mit Kinderwagen von ABC-Design...

Thema: wer hat Erfahrung mit Kinderwagen von ABC-Design...

(vielleicht auch längerfristige) und kann sie mir mal hier berichten! Bin grad auf Ausschau nach nem Kombikiwa und am Überlegen... Für Hinweise vielen Dank, liebe Grüße, Ju

von SaJuBaby am 26.08.2011, 18:18



Antwort auf Beitrag von SaJuBaby

Wir haben einen (Turbo 6S) und sind sehr zufrieden. Wir haben ihn jetzt seit dreieinhalb Jahren und er ist bis auf ein paar Abnutzungen an den Reifen in einem Top Zustand und wird im Winter auch unser zweites Kind durch die Gegend fahren. Würde mir jederzeit wieder einen holen.

Mitglied inaktiv - 26.08.2011, 18:35



Antwort auf diesen Beitrag

oh, danke schonmal! genau mit dem liebäugel ich nämlich auch

von SaJuBaby am 26.08.2011, 18:42



Antwort auf Beitrag von SaJuBaby

Ich habe auch den Turbo 6 und finde ihn super ;-) Werde ihn jetzt wieder nutzen! LG

von Jenni1986 am 26.08.2011, 19:43



Antwort auf Beitrag von SaJuBaby

Hallo, wir hatten auch den Turbo 6S und waren mehr als zufrieden. Kann ich nur empfehlen. LG

von PurzelMama am 26.08.2011, 19:46



Antwort auf Beitrag von SaJuBaby

hi wir haben den turbo 6s auch gekauft weden ihn aber auch erst ab oktober testen ;) aber die hausmarke von baby one ist auch abc designe und paar euro biliger. ;)

von histerix am 26.08.2011, 21:24



Antwort auf Beitrag von SaJuBaby

wir haben auch den turbo design 6s..und ich liebe ihn!!!!!!! kann ihn nur weiter empfehlen :-) lg

von kleine_fee am 26.08.2011, 21:28



Antwort auf Beitrag von SaJuBaby

Wir haben auch den Turbo 6 S. Wir sind super zufrieden gewesen.Selbst im Winter keine Probleme und ich musste wegen des Hundes auch bei jedem Mistwetter raus... Ich werde meinen nun aber zum Kauf anbieten, da unsere Familienplanung soweit abgeschlossen ist...hatten das Design Toffee

von okelittle am 27.08.2011, 08:29



Antwort auf Beitrag von SaJuBaby

den der aktuell bei babymarkt im angebot ist den haben wir - also das vorgänger modell... sind super zufrieden und für den preis - ZUSCHLAGEN!! =) lg

von nathi84 am 27.08.2011, 09:54



Antwort auf Beitrag von SaJuBaby

fein, danke Mädels, wir wollen uns den Turbo 6S die Woche mal live anschauen und ausprobieren, zusammenklappen etc! Und eure Meinungen zählen natürlich auch mit rein... (vor allem helfen sie, meinen Liebsten zu überzeugen)

von SaJuBaby am 27.08.2011, 10:15