Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Welche Erfahrungen habt Ihr Schwangerschaft

Thema: Welche Erfahrungen habt Ihr Schwangerschaft

Hallo ihr lieben, ich hatte meine letzte periode ca. 25/26 Februar. Bin jetzt ca. 9 Tage drüber. IM Blut wurde letzten Dienstag HCG Wert von 116 festgestellt und donnerstag 350. Bin heute wieder zum Ultraschall weil man letzte woche nur eine aufgebaute Schleimhaut sah. War heute voller Hoffnung und jetzt war wieder nichts zu sehen. Das ist doch unnormal. Er meinte das ich rechts eine Zyste hätte, seit letzte Woche schon. Müsste man nur beobachten. Das es evt. nocg zu früh ist und man erst ab einem HCG wert von 2000 was sehen kann. Habe bereits 3 Kids und bei allen hat man schon ne Fruchthöhle gesehen als ich nur 1-2 Tage über der Periode war. Ne Blutung habe ich nicht bisher. aLLE sCHwangerschaftstests sind positiv :( Donnerstag soll ich wieder kommen aber er vermutet , dass er dann auch nichts sieht. Müsste rechnerisch doch schon in der 6 ssw sein :/// wer kennt ähnliches? ich verabschiede mich langsam von dem Gedanken :( und vermute das was falsch gelaufen ist.

von Kaffeesahne41379 am 03.04.2017, 20:32



Antwort auf Beitrag von Kaffeesahne41379

Man sieht erst ab einen Wert von 1000 HCG eine Fruchthöhle hat mein Frauenarzt mir so erklärt...du bist noch so früh dran mach dir bitte keine Sorgen...das ist völlig normal und eine hoch aufgebaute Schleimhaut ist auch schon mal Top....

von Pinkbaby am 03.04.2017, 21:11



Antwort auf Beitrag von Kaffeesahne41379

Mein Frauenarzt gibt nach positiven Test, Termine für den Ultraschall ab ca der 8 ssw, finde ich sehr vernünftig, da fällt dieser ganze Stress mit event. nichts zu sehen komplett weg. Wünsch dir alles Gute und drück dir für Donnerstag die Daumen. Lg

von christineg am 04.04.2017, 20:15