Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Welche Anzeichen hattet ihr?

Thema: Welche Anzeichen hattet ihr?

Guten Morgen zusammen! Jetzt ist es auch für mich an der Zeit, eine doofe Frage zu stellen ;o). Ich bin im 31. ÜZ, aber im 1., wo mein Ovu-Test positiv war UND wir waren noch dazu sehr, sehr fleissig ;oD. Mein NMT ist erst am 17. - und soooo extrem hibbelig war ich schon lange nicht mehr. Meine Frage geht an alle Babybäuche. Viele merken ja rein gar nichts, bis zum Ausbleiben der verhassten Mens.. Aber andere merken doch schon recht früh, dass es eingeschlagen hat. Ich weiss selber, wieviel man sich einreden kann in den 2 Wochen Warte-Phase bis zum NMT.. aber man klammert sich langsam an jeden dünnen Strohhalm. Wie war es bei euch????? Nicht für verrückt halten, klar, 5 Tage nach ES KANN man noch nichts merken, aber hoffentlich kommt noch was ;o)).. Ich habe irgendwie ein viel besseres Gefühl als sonst. Liebe Grüße & einen schönen Tag, seestern

Mitglied inaktiv - 08.03.2006, 06:26



Antwort auf diesen Beitrag

Äääähh peinlich.. habe gerade so einen ähnlichen Beitrag in der Suche gefunden .. noch sooo früüühhh ;o) **gähn**

Mitglied inaktiv - 08.03.2006, 06:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte Unterleibskrämpfe... So wie die Schmerzen, die ich hatte bevor ich meine Tage bekommen habe nur viel, viel stärker... Und meie Brüste haben weh getan... Außerdem hatte ich öfter das Gefühl ich müsste mich übergeben, besonders wenn ich eine Zigarette gerauct habe...

Mitglied inaktiv - 08.03.2006, 06:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Also,bei mir war's so, dass mir schon ziemlich früh die Brüste so stark weh getan haben, dass ich morgens schon anngst hatte, abends den BH ausziehen zu müssen. Und wenn ich dran gekommen bin, war's unerträglich. Und ich hatte tagelang das gleiche Gefühl, als käme die Mens. Schlecht wurde mir erst in der 6. SSW. Aber geahnt hab ich es bestimmt schon ne Woche vor der Mens (die ja dann nicht kam...) Viel Glück Purzel

Mitglied inaktiv - 08.03.2006, 07:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ein ziehen in den Leisten... ziemlich schnell noch vor NMT

Mitglied inaktiv - 08.03.2006, 08:35



Antwort auf diesen Beitrag

Von wegen 5 Tage nach dem Eisprung nichts spüren.... Ich habe 3 Tage nach dem Eisprung ein ziehe in der Brust, mein Mann ist Raucher, ich lief sofort auf's WC wenn ich den Rauch in die Nase bekam und Ekel vor dem Essen hatte ich auch. Bis zu meinem Stichtag der Periode hatte ich bereits 1 kg abgenommen und erklärte mich für verrückt da es ja nicht sein kann es so früh zu merken. Ach ja das ziehen wie kurz vor der Periode hatte ich auch und das blieb alles da und verschwand nicht. Als ich letzte Woche meine Fä daraufhin ansprach ( früher habe ich mich nicht getraut und jetzt hatte ich Herzflattern da ich dachte sie würde mich auslachen ) sagte sie mir dass es normalerweise nicht soooo früh zu merken sei, ABER es gäbe Frauen die einen sehr sensibles Körpergefühl hätten und es durchaus mal sein könnte. Normalerweise hätte ich jedem gesagt dass er es sich einbilden würde .Aber jetzt bei meiner 4. Ss habe ich es ja selbst miterlebt und würde das nie mehr bestreiten. Alles Gute und hoffentlich eine sche Kugelzeit Sylvie

Mitglied inaktiv - 08.03.2006, 14:05



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir war es so, dass ich eigentlich gerade in dem Monat so gar net damit gerechnet habe, schwanger zu werden! Obwohl wir brav geübt haben, aber ich hatte keine Hoffnung. Zu Silvester begann es dann, dass mir täglich leich tüber war - ich hab's auf die Völlerei geschoben. Als die Mens dann ne Woche überfällig war und mir weiterhin täglich übel war, hab ich den Test gemacht ;o) Lt. meinem FA hat es am 24.12. eingeschlagen - was auch mit meiner ES-Rechnugn übereinstimmt ;o) LG & *daumendrück* *

Mitglied inaktiv - 08.03.2006, 15:51



Antwort auf diesen Beitrag

hallo. ich hätte auch nie gedacht das man es so früh merken kann, aber es stimmt. wie auch bei den anderen taten mir sofort die brüste weh und habe seit dem an nur noch abgenommen. genau waren es 5 kg. wie mein fa mir dann die ss bestätigt hat war ich in der 6ssw und ab der 9 ssw wurde mir dann auch übel, aber zum glück musste ich mich nie übergeben. viel glück das es geklappt hat.

Mitglied inaktiv - 08.03.2006, 18:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ooohh - vielen Dank für die vielen Antworten **freu** - und für die Mut-mach-Antworten erst recht ;oD! Ok, heute ist ZT 20, also wäre es doch sehr seltsam.. Aber Hunger und Überfressen-Gefühl wechseln sich stetig ab. Das finde ich so komisch.. Kann natürlich auch an der endlich normal funktionierenden Schilddrüse liegen, aber im Normalfall kenne ich keinen Überhunger so dass mir gleich übel ist oder von morgens bis nachmittags ohne gefrühstückt zu haben, das Gefühl wie als hätte ich eine Schweinshaxe verdrückt. Grund zur Hoffnung..?! Ichwillichwillichwillichwill.. Bussal in die Runde vom furchtbar hibbeligen seestern

Mitglied inaktiv - 08.03.2006, 18:05



Antwort auf diesen Beitrag

Mir wurde am Morgen eine Woche nach dem Eisprung ziemlich übel und sehr schwindelig. Nach ein Paar Stunden waren diese Anzeichen weg und seitdem war es mir nicht mehr übel. Durch einen Frühschwangerschaftstest habe ich es dann am 24 ZT erfahren. Ich war im 15 ÜZ und wollte sehr, dass es klappt. Alles Gute!

Mitglied inaktiv - 19.07.2009, 09:49