Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Weiß jemand???

Thema: Weiß jemand???

Hallo, möchte gern mal wissen ob eigentlich mehr Babys vor dem Termin oder nach dem Termin geboren werden. Meine mal gehört zu haben,das 75 % vorher kommen,.Stimmt das??

Mitglied inaktiv - 15.06.2008, 21:40



Antwort auf diesen Beitrag

Keine Ahnung, aber meiner kam definitiv zu spät (13 Tage drüber und nur durch Einleitung) Die Kids meiner Schwägerin kamen auch später, Nr. 1 1 Tag drüber (am Termin eingeleitet), Nr. 2 8 Tage drüber

Mitglied inaktiv - 15.06.2008, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hhm, das weiß ich auch nicht. Aber, meiner kam 4 Tage später, der kleine meiner Schwester kam 10 Tag zu spät und die kleine meines Cousins kam 5 Tage zu spät. LG Mandy

Mitglied inaktiv - 15.06.2008, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

hm, kein plan aber - alle aus meiner familie kamen später zur welt als der termin war. ich selbst kam 2 tage später und mein sohn kam 4 tage nach et. auch meine geschwister kamen zu spät.

Mitglied inaktiv - 15.06.2008, 21:53



Antwort auf diesen Beitrag

Also in meinem Schwangerschaftsratgeber steht nur 5 von Hundert werden am errechneten GT geboren 30 von Hundert werden frueher geboren 65 von Hundert spaeter Die Begruendung liegt daran, dass der errechnete GT auf dem Datum der letzten Mens. basiert und folglich statistischen Aussagewert hat. Die Menszyklen sind von Frau zu Frau verschieden und der Tag des Eissprungs kann nicht genau ermittelt werden. Meine 3 kamen "frueher,"der Erste 10 Tage vor ET,die Zweite 6 Tage frueher und der Kleine jetzt im Maerz nur 2 Tage vor dem ET,musst dich viel bewegen !!!

Mitglied inaktiv - 15.06.2008, 21:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich kenne es auch so, dass ca. 75 Prozent innerhalb 14 Tage vor ET kommen. Was nun tatsächlich stimmt, weiß ich auch nicht. Viele Grüße Wolke

Mitglied inaktiv - 15.06.2008, 22:23



Antwort auf diesen Beitrag

Gute Frage....weiß ich aber leider auch keine Antwort darauf. Meine Tochter kam 2 Tage vor ET auf die Welt! Lg

Mitglied inaktiv - 15.06.2008, 22:48



Antwort auf diesen Beitrag

rein statistich natürlich vor dem Termin, denn da haben sie 39 Wochen Zeit und nah nur 2 Wochen. Lg tinky

Mitglied inaktiv - 15.06.2008, 22:58



Antwort auf diesen Beitrag

hm meine kleine kam einen tag nach ET ich selbst kam 13 tage nach ET meine schwestern 7 tage nach ET und 5 Tage VOR ET mein bruder kam 10 tage nach ET komisch hehe aber bei meiner freundin kam ihre kleine genau an ET lg

Mitglied inaktiv - 15.06.2008, 23:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine Große kam einen Tag vor Termin auf die Welt und mein Kleiner 6 Tage nach Termin. LG Sibs

Mitglied inaktiv - 16.06.2008, 07:50



Antwort auf diesen Beitrag

Mhmm, keine Ahnung. Kann nur sagen das nur ca. 2% aller Kinder am ET kommen. Meine Schwester hat die erste Tochter am ET bekommen, und Nummer 2 kam 10Tage vor ET. Meine Maus kam 2Tage vor ET. Lg Yvette

Mitglied inaktiv - 16.06.2008, 08:06



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn man logisch an die Sache ran geht, kommen natürlich viel mehr Babys vor als nach ET zur Welt. Man bedenke 1. die Frühchen, 2. die geplanten KS und 3. die Kinder, die in den 2 Wochen vor ET zur Welt kommen. Wenn man aber nur die betrachtet, die "ganz natürlich" (also ohne med. Eingriff vor ET) geboren werden, dann hält sich das wahrscheinlich die Waage bzw. es werden eher mehr Kinder nach ET geboren! In meinem Bekanntenkreis kamen bislang über 90 % der Kinder nach ET zur Welt. LG, Andrea

Mitglied inaktiv - 16.06.2008, 08:08



Antwort auf diesen Beitrag

ich selbst war so ein kind meine kinder hingegen garnicht sarah : 11tage über ET -> einleitung Elias geboren 35+0 ssw -> med. notwendiger KS lg katrin

Mitglied inaktiv - 16.06.2008, 08:24



Antwort auf diesen Beitrag

die babys entscheiden doch ob sie nun kommen oder nicht,frueher oder spaeter und es ist doch egal auf paar Tage kommt es doch auch nicht mehr an,hauptsache gesund !!!

Mitglied inaktiv - 16.06.2008, 09:13



Antwort auf diesen Beitrag

Kann nur sagen,das alle meine 6 Kinder eher kamen. 1.Kind 14 Tage vor ET 2.Kind 16 Tage vor ET 3.Kind 6 1/2 Wochen vor ET wegen vorz.BS 4.Kind 10 Tage vor ET 5.Kind 16 Tage vor ET und 6.Kind 17 Tage vor ET LG Nicole

Mitglied inaktiv - 16.06.2008, 09:21