Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Weiß jemand ob die dicken NUK Flaschen in den Avent Flaschenwärmer passen?

Thema: Weiß jemand ob die dicken NUK Flaschen in den Avent Flaschenwärmer passen?

Ich hab von meinem Sohn noch die dicken NUK First Choice Flaschen und möchte die gerne verwenden, war damit damals super zufrieden. Aber ich brauche noch nen passenden Flaschenwärmer und wollte mal wissen, ob die NUK Flaschen wohl in den Avent Flaschenwärmer passen? Die Avent Flaschen sind ja ähnlich geformt??

von Horny am 28.12.2010, 20:08



Antwort auf Beitrag von Horny

Ich suche auch einen passenden Wärmer, wenn du einen gefunden hast, bitte melden!! LG

Mitglied inaktiv - 28.12.2010, 20:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab meinen von mam und da passen beide rein.

von Bibi_33 am 28.12.2010, 20:12



Antwort auf Beitrag von Bibi_33

Die passen ganz sicher rein...die Avent-Flaschen sind nämlich noch breiter (hatte die Flaschen und den IQ-Wärmer). Aber die Nuk-Weithalsflaschen dürften auch in andere Flaschenwärmer passen eben weil sie nicht ganz so breit sind wie die von Avent oder so.... LG

Mitglied inaktiv - 28.12.2010, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

Mir ist grad noch eingefallen das die Nuk-Weithalsflaschen ganz sicher in normale Wärmer passen, da meine Freundin die Flaschen auch hatte und nur nen ganz normalen Wärmer dazu... LG

Mitglied inaktiv - 28.12.2010, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ja die passen rein! lg

Mitglied inaktiv - 28.12.2010, 20:20



Antwort auf diesen Beitrag

nicht in alle, es gibt tatsächlich flaschenwärmer für schmale flaschen. eine bekannte hat sich so ein ding gekauft, und nur weite flaschen dazu . seitdem füllen die immer hin und her

von Teufel89 am 28.12.2010, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

ja die passen rein hab nämlich auch die dicken nuck flaschen und den avent flaschenwärmer. lg

von mchrissig88 am 28.12.2010, 20:28



Antwort auf Beitrag von Teufel89

Ja das stimmt schon... Aber unbedingt nen Aventwärmer brauch man nicht...muss man halt gucken beim Kauf...einer von Reer oder so geht auch...

Mitglied inaktiv - 28.12.2010, 20:48



Antwort auf Beitrag von mchrissig88

Ich habe den digitalen Flaschenwärmer von Chicco. Habe auch nur die First-Choice-Flaschen von NUK. LG Danie

von Danie1710 am 29.12.2010, 06:32