Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Wehen?

Thema: Wehen?

also heute morgen bin ich mit schmerzen auf gestanden. Ging aber auch wieder weg wo ich mein bauch ein bisschen gestreichelt habe bin dann auch wieder eingeschlafen. aber immer wieder mit shcmerzen auf gestanden. jetzt hab ich schon wieder aber ganz komisch hält sehr lange an der schmerz tut auch richtig weh aber so das ich einen abstand messsen kann nicht wirklich. Aber nur am Bauch zieht nicht in den rücken oder beine wie ich es schon oft gelesen habe und habe einen druck nach unten aber das baby sitz ja schon seit der 28 ssw sehr tief und fest im becken nach meinen fa. übungs wehen? aber so dolle oder geht es los Wann soll man ins krankenhaus gehen wenn es richtige wehen sind erst wenn sie alle 5 min kommen oder 10 min. danke ihm vorraus für eure antworten

von leonie123 am 21.05.2011, 13:13



Antwort auf Beitrag von leonie123

Ich bin kein Profi, aber soviel ich weiß, sind Übungswehen nicht mit Schmerz verbunden. Es kann schon sein, dass Du Wehen hast, wie weit bist Du denn?

Mitglied inaktiv - 21.05.2011, 13:36



Antwort auf Beitrag von leonie123

bin jetzt in der 37 ssw

von leonie123 am 21.05.2011, 14:23



Antwort auf Beitrag von leonie123

Also, ich denke auch, das es eher Übungs- bzw. Senkwehen sind, da der Schmerz ja eher durchgängig ist. Und meine FÄ meinte, das Senkwehen sogar schmerzhafter sein könnten als richtige Wehen. Ich hatte auch sehr schmerzhafte. Ob die allerdings schmerzhafter als Geburtswehen sind, kann ich dir nicht sagen, ich hatte einen Wehensturm (direkt Wehen alle 2 Min. für 1 Minute) und wir sind direkt ins KH. Unsere Hebamme meinte aber wenn die Wehen regelmäßig etwa alle 7 Minuten kommen. Alles Gute! Und wenn du dir unsicher bist, lieber ins KH! LG

von Happymom6784 am 21.05.2011, 15:14