Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

wehen?

Thema: wehen?

hi zusammen ich habe eine frage seit 2 tagen habe ich abend die ganze nacht und morgens immer wieder bauchkrämpfe bin jetzt in der 34 ssw sind das schon wehen? weil es ja nur abend und nachts ist! ich habe morgen mein frauenarzt termin aber wolte mal fragen was ihr davon haltet. letzte woche don war ich bei meiner hebamme und da war alles bestens keine wehen ach ja und rückenschmerzen habe ich auch dabei! gruss nicole

von Nicki1986 am 23.03.2011, 09:27



Antwort auf Beitrag von Nicki1986

HI, also morgen würd ich auf alle Fälle den FA darauf ansprechen. Es könnten schon Senkwehen sein. Sicher komisch, dass sie nur Nachts auftreten. Bei richtigen Wehen, wüßtest du es und wärst du nicht mehr unsicher. Ruf deine Hebamme doch einfach heut mal an, und frag sie, wenn du dir ganz unsicher bist. Alles Gute Chrisy

von chrisy1205 am 23.03.2011, 09:46



Antwort auf Beitrag von Nicki1986

Hallo Nicki, also das könnten schon (Senk)Wehen sein. Ich hatte in meiner 1. Ss genau ab 34+0 ständig Wehen. Fast täglich sogar. Waren auch immer gut auf dem CTG erkennbar. Sie waren nicht sehr schlimm, aber dennoch regelmäßig. Das ging bis zum Schluss so. War auch öfter zur Beobachtung in der Klinik, aber habe dann doch bei 39+5 spontan enbunden. Ich würds morgen auf jeden Fall ansprechen und wenns schlimmer wird, gleich in die Klinik fahren. Lieber einmal zu viel... LG, Caro

von Caro32 am 23.03.2011, 21:13