Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Wehen

Thema: Wehen

Hallo Ihr Lieben, wie lange hattet Ihr eigentlich Senkwehen bis die richtigen Wehen eingesetzt haben? Bin schwanger mit Zwillingen und war zwischendurch schon im Krankenhaus wegen vorzeitiger Wehen. Jetzt wo die Beiden kommen dürfen tut sich natürlich nix, dabei hab ich das Gefühl das ich nicht mehr kann ... Viele Grüsse

Mitglied inaktiv - 12.09.2010, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sdy, bei meiner ersten Tochter hatte ich rund 3 Wochen vor der Geburt Senkwehen - die hab ich aber so gut wie gar nicht gespürt, sondern einfach nur gesehen, daß der Bauch immer weiter runter ging und ich herrlich Luft bekam und wieder mehr essen konnte;-) Bei der 2. Schwangerschaft hab ich seit rund 3 Wochen Übungs/Senkwehen - der Bauch sackt auch - aber nicht so doll, wie beim ersten Kind - wobei: der Bauch ist VIEL größer, hat eine ganz andere Form und der Sohnemann soll auch viel größer sein, als meine Tochter,... weiß nicht, ob es daran liegt?! Dieses Mal sind sie recht heftig - so daß ich schon 2x dachte, es geht los - aber nö....................... Habe in 5 Tagen ET.... Und seit der 20. SSW hatte ich sichtliche Kontraktionen udn sollte mich arg schonen - jetzt, wo er kommen darf und soll,....... will ER nicht! Dir eine schöne Restschwangerschaft! Puw

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 08:08