Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

@ Livia S., Wegen Akupunktur

Thema: @ Livia S., Wegen Akupunktur

Hallo ich habe die AKU machen lassen und kann dir das wirklich nur empfehlen es bewirkt das während der Geburt sich MUMU schneller öffnet dies kann ich nur betätigen , mein MUMU hat sich innerhalb von 2 Stunden von 2cm auf 8 Cm geöffnet die ganze Geburt dauerte 5 1/2 Stunden !! Ich hatte 4 Sitzungen bei meiner Hebi meine Hebi hat mich die ganze Zeit während der SS betreut und auch die Nachsorge hat meine Hebi durchgeführt , allerdings habe ich nichts für die Aku bezahlt !!! Wenn deine Hebi dich die ganze Zeit betreut müßtest du auch nichts bezahlen bei mir hat dies die KK bezahlt wie gesagt frag mal deine Hebi , bei meiner Hebi müssen nur S. etwas bezahlen die bei ihr nur die Aku machen lassen die anderen bezahlen nichts !!! LG katrin

Mitglied inaktiv - 28.01.2007, 09:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Wie waren den jeweils die Geburten? Waren die Wehen dadurch nicht viel stärker und schmerzhafter? Hat die Akupunktur auch gegen Uebelkeit und Erbrechen während der Geburt geholfen? Danke

Mitglied inaktiv - 28.01.2007, 15:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Also bei meiner 1. Geburt hatte ich keine Übelkeit und Erbrechen und damals hatte ich KEINE Aku die Geburt war vor 21 . Jahren und die Geburt war sehr schlimm eigentlich der Horror !!! Und bei meiner 2. SS hatte ich diese Aku eben mitgemacht ich hatte währen der Geburt kein Erbrechen und keine Übelkeit verspürt und auch die Geburt an sich empfand ich lange nicht zu schlimm wie die erste Geburt klar hatte ich auch den Geburtsschmerz aber wie gesagt lange nicht zu schlimm : Ich kann nur jeden empfehlen macht diese AKU es hilft wirklich !! LG katrin

Mitglied inaktiv - 28.01.2007, 17:26



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Katrin, danke dir für deine Antwort. Morgen rufe ich als erstes meine Krankenkasse an und frag mal nach. LG Livia

Mitglied inaktiv - 28.01.2007, 19:55