Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

was war grad dieses "Knacken" in meinem Bauch??? HILFE!

Thema: was war grad dieses "Knacken" in meinem Bauch??? HILFE!

Hallo ihr Lieben! Saß gerade gemütlich auf der Couch als mein Baby sich bewegt hat und dabei so ein "knacken" zu hören war... Was war das??????? Hab mich total erschrocken. Soll ich in die Klinik? Oder ist das harmlos? Der Kleine ist momentan auch nicht so aktiv, er bewegt sich zwar wenn ich lange meinen Bauch taste aber ich mach mir Sorgen. Kennt ihr das auch? LG, michelle

Mitglied inaktiv - 24.08.2003, 09:43



Antwort auf diesen Beitrag

ich kenne nur ein knacken im bauch, wenn dann die fruchtblase geplatzt ist - aber wenn das der fall wäre, würdest du es sicher merken, denn dann würdest du "auslaufen"... vielleicht war es nicht doch einfach ein knacken von den gelenken??? dass dein baby nicht soooo aktiv ist, ist sicher weiter nicht schlimm - jeder hat mal aktivere und weniger aktive tage. es bewegt sich ja weiterhin :) wenn du aber unsicher bist und ein mulmiges gefühl hast, ruf doch einfach mal in der klinik an und schilder was gerade passiert ist. die werden dich dann sicher "herordern" wenn sie meinen, dass es was problematisches sein könnte... alles gute! lg, tigerlily

Mitglied inaktiv - 24.08.2003, 09:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ging mir von ein paar Wochen genauso, hatte aber nichts zu sagen. Mittlerweile kommen noch ganz andere Geräusche aus meinem Bauch. Ist ja auch alles ganz schön zusammengeschoben. Kannst die alten Beiträge ja auch mal anschauen. Im September-Forum ist einer und einer entweder im August-Forum oder hier. Einfach Suchwort "knacken" eingeben. Einmal von big storm (also mir) und einmal von pothi. Wenns die FB gewesen wäre, wär beim aufstehen was rausgelaufen. Ist aber nicht, oder? Nur bei 10% aller Frauen platzt die nämlich vor den Wehen. LG Tanja

Mitglied inaktiv - 24.08.2003, 12:45