Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Was tun kann nicht auf klo

Thema: Was tun kann nicht auf klo

hallo ich kann nicht groß und das schon seid 2 1/2 tagen ,obwohl ich sonst jeden tag gegangen bin. gibt es etwas was man machen kann

Mitglied inaktiv - 10.11.2006, 18:38



Antwort auf diesen Beitrag

Versuch es mal mit einem Apfel, hat bei mir geholfen, als die im KH nach dem Kaiserschnitt einen Einlauf machen wollten, da ich 2 Tage nicht aufm Klo war. Hab eifrig meinen Apfel verputzt und es hat sofort geklappt. Liebe Grüße Nadine

Mitglied inaktiv - 10.11.2006, 18:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ach ja, Milchzucker hilft auch. Würde aber auf keinen Fall Abführmittel nehmen!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 10.11.2006, 18:43



Antwort auf diesen Beitrag

Mandarienen, Clementienen und Co (wegen dem hohen Vitamin-C Anteil) Getrocknetes Obst Leinsamen (unters Essen mischen und vieeeel trinken!) und Magnesium etwas höher dosiert wirkt auch abführend. Lg Jessy

Mitglied inaktiv - 10.11.2006, 18:45



Antwort auf diesen Beitrag

mit Sorbit oder Maltit. Ist in Lebensmittel für Diabetiker drin, davon gibt es z.B. auch Gummibärchen. Wirkt abführend, und kann auch in der SS problemlos gegessen werden.

Mitglied inaktiv - 10.11.2006, 19:31



Antwort auf diesen Beitrag

o.T.

Mitglied inaktiv - 10.11.2006, 20:44



Antwort auf diesen Beitrag

Täglich Leinsamen. 1 Teelöffel reicht und viel trinken. Habe ich bis zur Entbindung gemacht. Ist ein Hausmittel und soll auch bei der Geburt hilfreich sein. So nach dem Motto, wenn es da flutscht, flutscht das Baby auch! Ich mag Leinsamen und dachte schaden wird es nicht und wenn es helfen könnte... Hatte übrigens eine schnelle Geburt!

Mitglied inaktiv - 10.11.2006, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

versuchs mal mit Müsli, das hilft ganz gut ;-))

Mitglied inaktiv - 10.11.2006, 22:53



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 11.11.2006, 17:11