Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Was soll ich nur anziehen ?!

Thema: Was soll ich nur anziehen ?!

Hallo ihr Lieben, hab gerade das selbe Problem wie bei meiner ersten SS, mein Becken ist schon breiter geworden trotz das ich erst in der 7 Woche bin. Dementsprechend hab ich natürlich aber noch nicht wirklich Bauch aber meine Hosen gehen am Reißverschluss und Knopf nicht mehr zu wegen meinem breiten Becken und Umstandshosen passen noch nicht. Wie behelft ihr euch da? LG Püppi

von PüppiLangnerStrumpf am 18.08.2017, 16:58



Antwort auf Beitrag von PüppiLangnerStrumpf

Ich habe die umstandshosen angezogen und den bauchbund umgeschlagen. :) Andere machen den Knopf mit Hilfe eines Haargummis zu

von subidu am 18.08.2017, 17:03



Antwort auf Beitrag von PüppiLangnerStrumpf

Ich habe mir am Anfang meiner ersten SS mit Lochgummi die Hosen geschlossen. Gibt's bei den kurzwaren. Einfach ein Stück abschneiden, auf einer Seite einen Knopf annähen, ein Loch des Gummis an den hosenknopf und mit dem angenähten die Hose schließen. Durch die Löcher in regelmäßigen Abständen ist das sogar für die erste Zeit anpassbar

von ArwenAbendstern am 18.08.2017, 18:08



Antwort auf Beitrag von PüppiLangnerStrumpf

Zur Not reicht auch ein einfaches Haargummi. Etwas schöner ist es aber mit einem Hosenerweiterungset für Schwangere. Da sind neben der locherweiterung auch Einsätze mit verschiedenen Materialien/Farbe dabei zb blaue und schwarz Jeans. Kostet ca 20€ und hält auch das erste Babybäuchlein aus. Musst du Mal Google. Grüße

von PinkyPie am 19.08.2017, 08:02



Antwort auf Beitrag von PüppiLangnerStrumpf

Ich hab aus der letzten SS noch Umstandshosen in 3 verschiedenen Größen. Die, die mir als normale Hose ne Nr. zu klein wäre, passt jetzt sehr gut. Außerdem haben meine Umstandshosen alle Gürtelschlaufen. Ich werd mir zwar jetzt mal neue Gürtel kaufen müssen, aber damit schaff ich es bis ich dick genug bin.

von ClaudeMi am 19.08.2017, 08:38