Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

was sagt ihr dazu?

Thema: was sagt ihr dazu?

http://www.mimikama.at/allgemein/kindern-keine-reiswaffeln-mehr-zu-essen-geben-leider-kein-fake/ Fake oder im ernst?

Mitglied inaktiv - 09.03.2016, 12:19



Antwort auf diesen Beitrag

hab ich meinen Kindern noch nie gegeben ich weiss auch nicht warum so viele Mütter ihre Kinder den ganzen tag damit abfüttern ob die Meldung stimmt oder nicht weiss ich nicht

von Merle83 am 09.03.2016, 12:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab immer von hipp gegeben. Bisjetzt hat keiner was gesagt. Komischerweise wird ja noch verkauft! Ich denke es ist wegen Arsen. Aber jedes reis hat ja kein arsen gefahr.

Mitglied inaktiv - 09.03.2016, 12:31



Antwort auf diesen Beitrag

Kenne aus dem Bekanntenkreis ein Kind, dass hat dieses olle Zeug ständig zur Beschäftigung gegessen. Wahnsinnig dick ist das arme Kind davon geworden und hatte massive Hautprobleme. War dann zu einer Entgiftungskur, mit nicht einmal drei Jahren. Wir sind zu dem Ergebnis gekommen, dass unser Krümel so was nicht bekommen wird.

Mitglied inaktiv - 09.03.2016, 12:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaub man sollte sich einfach merken, dass nichts gut ist, wenn man es andauernd in hohe Mengen isst. Die Ernährung sollte abwechslungsreich sein, dann hat man auch weniger Probleme mit Schadstoffen in einzelnen Nahrungsmitteln, die können sich dann nicht so anreichern. Die Diskussion gab es ja auch schon mit Kräuterteees.

von FrauStorch am 09.03.2016, 15:26



Antwort auf Beitrag von FrauStorch

Ich habe immer im unterwegs gegeben damit sie im kinderwagen still sitzt :) aber auch nicht mehr wie 3-4 mal in der woche. Ab heute werde ich eh nicht mehr geben. Kekse sind besser :)

Mitglied inaktiv - 09.03.2016, 18:12



Antwort auf diesen Beitrag

von jolina06 am 09.03.2016, 17:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde in dem Alter Reis in keiner Form geben, weil der einfach sehr nährstoffarm ist (Eisen, Zink etc.). Besser als Getreide finde ich Hirse, Dinkel, Hafer.

von emilie.d. am 09.03.2016, 18:57