Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Was kann passieren wenn ich mich jetzt noch mit Toxoplasmose anstecke? Mit Text ...

Thema: Was kann passieren wenn ich mich jetzt noch mit Toxoplasmose anstecke? Mit Text ...

... In der 20SSW war ich noch negativ und nun habe nämlich letztens vergessen aufzupassen, man denkt ja nicht immer nur ans aufpassen, und habe eine Katze gestreichelt die durch den Garten lief. Und nun plagt mich doch irgendwie schlechtes Gewissen. Merkt frau Anzeichen von einer Ansteckung? Vor allem was kann meinen Schatzi im Bauch passieren? Hoffentlich mach ich mir nur zu viele Sorgen.

Mitglied inaktiv - 12.09.2003, 19:51



Antwort auf diesen Beitrag

Also vom Streicheln allein passiert nix...es sei denn du hast dir danach die finger in den mund gesteckt was ich ja mal nicht denke,oder? ich wuerd mir nicht so viele gedanken machen darauebr, wenn du allerdings beunruhigt bist dann geh montag gleich zum Fa und lass einen test machen. eine infektion macht sich mit grippeähnlichen sympotmen bemerkba, wie schnupfen leichtes fieber halsweh, geschwollene lympfknoten...wenn dies bis montag nicht auftritt kannst du eigentlich unbesorgt sein.... aber wie gesagt wenn du dennoch unsicher bist geh zum Fa und lass dich testen...aber ich denke das ist eher unwahrscheinlich... also nicht so viele negativ gedanken... lg Nadine

Mitglied inaktiv - 12.09.2003, 20:22