Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Was kann ich machen bei Magen-Darm???

Thema: Was kann ich machen bei Magen-Darm???

Hallo ihr lieben. Sowas muss ja immer am WE kommen.... seit heute Nacht übergebe ich mich ständig. Auch Tee usw kommt alles raus. Durchfall habe ich ebenfalls. Was kann ich dagegen machen? Wenn es sich bis heute abend nicht gebessert hat, werd ich ins KH fahren und mir eine Infusion geben lassen. Danke für eure Antworten. Glg

Mitglied inaktiv - 14.03.2010, 09:30



Antwort auf diesen Beitrag

was willste denn mit ner infussion????

Mitglied inaktiv - 14.03.2010, 09:45



Antwort auf diesen Beitrag

hallo also auf jedenfall erstmal diät halten,d.h. nichts fettiges probieren, immer wieder tee oder wasser trinken auch wenn es wieder rauskommt! essen ist jetzt unwichtig ,wichtig ist flüssigkeitszufuhr. hast du vomex da? das kannst du auch nehmen. wenn du das gefühl hast du trocknest zu sehr aus auf jeden fall ins kkh fahren. mehr kann man leider nicht machen. gruß carina

Mitglied inaktiv - 14.03.2010, 09:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Würds auch auf jeden Fall mit Vomex probieren um wenigstens Flüssigkeit rein zu bekommen. Ansonste Cola und Salzstangen, wenn bei mir sonst nix geht, zumindest Cola bekomm ich runter... und wenn es nur alle zehn Minuten ein Schluck ist... besser als nichts! LG

Mitglied inaktiv - 14.03.2010, 11:32



Antwort auf diesen Beitrag

und vielleicht fürs nächste mal zum vorbeugen mehrmals am tag hände gründlich waschen und dezinfizieren das kann einer fiesen magen darm grippe vorbeugen,, hoffe dir gehts schon wieder besser kamillentee hilft auch alles gute

Mitglied inaktiv - 14.03.2010, 18:23