Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Was ist das? ( riesen Gewebe verloren ) 2. Beitrag

Thema: Was ist das? ( riesen Gewebe verloren ) 2. Beitrag

Guten Tag zusammen. Ich habe gestern angefangen zu bluten. Ich hatte den ganzen Tag extreme Schmerzen. Gegen Abend merkte ich wie ganz viel Blut an mein Bein runterläuft und bin auf die Toilette gegangen. Dort hörte ich garnicht auf zu bluten und ich kann zu 100% sagen das dass nicht meine periode war. Daraufhin bin ich mich abduschen gegangen und verlor ein riesiges Gewebe. Danach folgten noch kleinere weitere. Die Schmerzen waren aber plötzlich fast verschwunden. In der Nacht verlor ich wieder viel Blut. Jetzt am nächsten Morgen habe ich schon wieder stärkere Schmerzen und bin wieder mega viel am bluten. Ich kann leider erst morgen zum frauenarzt und wollte euch fragen ob jemand vielleicht weiß was das ist? Ich weiß das bild ist ekelig aber ich weiß einfach nicht weiter. Ich wüsste jetzt nicht das ich schwanger gewesen bin könnte es aber sein das ich ein embryo verloren habe? Lg

von Anonym.xx am 19.02.2024, 14:07



Antwort auf Beitrag von Anonym.xx

Hallo Liebes, Also ich bin da kein Arzt und nur Frauenarzt kann dir die Sicherheit geben, aber ich muss schon sagen, dass es nicht so gut aussieht . Starke Schmerzen und Blut ist leider kein gutes Zeichen. Dazu: wenn du nicht mal wusstest dass du schwanger sein kannst, war es noch so sehr früh, dass da kein Embryo war. Wünsche dir alles gute!

von natalie_92 am 19.02.2024, 15:06



Antwort auf Beitrag von Anonym.xx

Kann alles oder nichts heißen. Koagel kann man auch bei einer normalen Periode haben. Daher schwierig zu beantworten. Würde einfach den Arzttermln abwarten

von Mel2001 am 19.02.2024, 15:24



Antwort auf Beitrag von Anonym.xx

Das sind Gewebereste von der Gebärmutterschleimhaut. Es kann schonmal sein, dass eine Periode heftiger ist als sonst.

von Maschendrahtzaun am 20.02.2024, 00:39