Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

was ist das für ein komisches stechen

Thema: was ist das für ein komisches stechen

an den Oberschenkel hoch oben gleich neben meiner ... ihr wisst schon was hehe das ist so komisch hab ich auch erst seit 2 Tagen wie ein kurzer Stromschlag furchtbar -.- kennt das wer? Echt eigenartig

von my_baby am 28.10.2012, 00:49



Antwort auf Beitrag von my_baby

Also wenn du das so beschreibst kenn ich das, das sind die muskeln ich hatte das oft nachts.meinst du das oder hast du das auch tagsüber?

von hoffnung1811 am 28.10.2012, 01:07



Antwort auf Beitrag von hoffnung1811

Hab das schon den ganzen Tag (auch gestern) sogar mitten beim einkaufen bleib ich dann plötzlich erstarrt stehen weil das so schirch weh tut leicht wie ein sekuden krampf mit kurzem stromschschlag gefühl gleich neben dem Geschlechtsteil am Oberschnekel. Über den ganzen Tag und Nacht verteilt immer öters hab darüber bis jetzt nichts gelesen und nichts gehört komisch

von my_baby am 28.10.2012, 01:15



Antwort auf Beitrag von my_baby

Hab sowas in der Art, wenn meine Kröte auf nem Nerv liegt? Manchmal tut das weh Wien Stich, ein andermal ist der Oberschenkel wie betäubt.

von SteffiZ84 am 28.10.2012, 08:16



Antwort auf Beitrag von my_baby

Ich hatte das gestern aber gleich stundenlang und durchgehend!

von Sam019 am 28.10.2012, 08:53



Antwort auf Beitrag von my_baby

Heyyyy würd auch sagen, das ist ben nerv, due kleinen sind zum Schluss ja echt gross und liegen überall drauf. Meine findet meine linke Niere ganz bequem, tut mir nur ganz schön weh. Denke ist nichts schlimmes, hast es ja auch bald geschafft, wenn du trotzdem unsicher bist oder es ein länger andauernde schmerz ist, wie immer der Rat von Ärztin checken lassen.

von Mini1987 am 28.10.2012, 09:28



Antwort auf Beitrag von my_baby

Genau das kenne ich auch zu gut.... meine Frauenärztin hatte dazu auch nichts gesagt! Bei mir kommt es öffters wenn ich lange laufe oder stehe....ist als wenn mir jemand ein Messer hineinsticht...ist aber wieder vorbei sobald ich mich setze...AuA

von püppi2012 am 28.10.2012, 12:49



Antwort auf Beitrag von my_baby

A doch einige mit dem selben Problem dacht schon das es nicht zur Ss dazugehört und das villeicht Thrombose ist ich denk immer an das worauf keiner kommt haha mir wärs unangehem meine Ärztin drauf anzusprechen bin schon bei ihr gewesen weil ich dachte die Ss Vergiftung zu haben dann weil ich befürchtete Fw würde abgehen und jetzt wegen dem wieder wär ja echt peinlich :D Für solche fragen hat man das liebe Forum

von my_baby am 28.10.2012, 13:20