Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

war irgendwo das 1. Outing falsch?

Thema: war irgendwo das 1. Outing falsch?

ich hoffe immer noch... *lol* nach 2 Jungs bekommen wir jetzt unser 3. Kind, vor ein paar Tagen in der 14. Woche hieß es "wieder ein Junge, unter Vorbehalt" ... die FÄ hats mir gezeigt, eigentlich sah es schon sehr eindeutig nach Zipfelchen und Hodensack aus. Nun meine Frage: war es bei wem von euch auch schon mal so, dass anfangs das falsche Geschlecht diagnostiziert wurde? Wie sicher sind Aussagen in der 14. Woche?

Mitglied inaktiv - 28.12.2008, 20:09



Antwort auf diesen Beitrag

Einmal wurde es völlig unerwartet ein Mädchen, und die andere musste sich in den letzten wochen nochmal neu auf einen Jungen einstellen! 14. Woche halte ich für wahnsinnig früh. LG + alles Gute! Jools

Mitglied inaktiv - 28.12.2008, 20:11



Antwort auf diesen Beitrag

war bei mir jedes mal falsch. mein sohn war bis zum 8 monat ein mädchen und meine tochter?(ich hoff doch das sie eine ist) war bis vor kurzem noch ein junge Löl Lg ANja

Mitglied inaktiv - 28.12.2008, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Junge war 4 Wochen lang ein Mädchen. Ich denke das ist die häufigere Variante! 14.SSW ist früh (nicht zu früh) aber da kann sich ja noch einiges tun

Mitglied inaktiv - 28.12.2008, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

Mir ist beim ersten Kind noch in der 19 SSW gesagt worden, dass Leonie ein Junge sei. Glücklicherweise hatte ich noch keine Baseballausrüstung bestellt *ggg* Bei den anderen Kinder war es mir egal, was die Ärzte sage, weil ich es ohnehin immer instinktiv wusste. VlG Annette

Mitglied inaktiv - 28.12.2008, 21:53



Antwort auf diesen Beitrag

in der 16 SSW ein Junge, ab der 20 SSW hieß es Mädchen bis zur 29 SSW und dann wieder ein Junge. Bis heute ist es dabei geblieben.

Mitglied inaktiv - 29.12.2008, 08:37



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich glaube das kommt häufiger vor, als man denkt - gerade wenn es noch so früh ist. bei mir sagte meine fä auch in der 14 ssw junge, aber nicht sicher. vier wochen später wars ein mädchen............und ist es geblieben . bei meiner freundin war es ähnlich. erst junge, dann eindeutig mädchen und dann wieder junge. lg biggi

Mitglied inaktiv - 29.12.2008, 08:50



Antwort auf diesen Beitrag

Bei meinem 1.Kind hies es beim 2.Screening,das es ein Mädchen wär,später dann aber das es ein Junge ist und so war es auch.Bei meinem 5.Kind haben mir 3 o.4 verschiedene Ärzte bis zur 32.SSW immer gesagt,das es ein Mädchen ist und man konnte auch Schamlippen erkennen und dann beim 3.Screening kam dann eindeutig heraus,das es ein Junge ist und so war es auch. LG Nicole die sich niemals mehr auf solche Geschlechtsoutings verlässt ;-)

Mitglied inaktiv - 29.12.2008, 10:38



Antwort auf diesen Beitrag

Bei meiner Freundin hieß es eine Woche vor ET noch, das sie gaaannnzzzz sicher ein Mädchen bekommt. War es aber nicht, und so wurde aus einer geplanten Nicole ein ungeplanter Nico! ;-)

Mitglied inaktiv - 29.12.2008, 11:01



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, meine Tochter war bis zur 26 SSW ein Junge! Und meine Zimmernachbarin sollte ein Mädchen bekommen und hat einen Jungen entbunden. diesmal wollen wir uns deshalb überraschen lassen. LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 29.12.2008, 13:14