Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Wann wurdet ihr nach d. 3MS schwanger?

Thema: Wann wurdet ihr nach d. 3MS schwanger?

Hallo, mich interessiert, wann ihr nach d. 3-Monats-Spritze schwanger geworden seid? Man hört ja so einiges. Ich habe sie selber 2 einhalb Jahre genommen, danach abgesetzt, weil wir 1 Kind wollten. Ich habe danach jeden Monat, normal meine Tage bekommen u. nach 6 Monaten wurde ich schwanger. Also, eigentlich alles gut gegangen; ich hatte meine Tage, nach absetzen d. 3MS, was viele lange nicht haben u. wurde nur 6 Mon. später schwanger; das ist eigentlich ganz gut, dann kann sich der Körper von den Hormonen erholen u. das Kind kriegt nichts ab. Übrigens: ich hatte keine Nebenwirkungen, als ich sie genommen habe, nicht ein Gramm zugenommen, nichts. (Bin jetzt 22.+5). Danke bye P.S. Ich(23) würde sie jedem empfehlen u. werde sie selber wieder nehmen, wenn ich entbunden habe!

Mitglied inaktiv - 04.11.2006, 17:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin noch nicht schwanger,gehe jetz in den 5.ÜZ.Habe sie nur ein halbes Jahr genommen.Weil ich 12 Wochen durchgehend Blutungen (um diese zu regulieren habe ich die Pille noch zusätzlich bekommen) hatte habe ich sie wieder abgesetzt und auch 10 Kilo zugenommen.Ich bin mal gespannt wann es bei uns wieder klappt,mein FA meinte eigentlich das es bei mir sicher schnell klappen würde weil ich noch so jung bin. Lg Melanie

Mitglied inaktiv - 04.11.2006, 17:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab ca. 1 Jahr mit der DMS verhütet... und nach Absetzen der Spritze hab ich 9 Monate auf meine Tage gewartet und dann auch nur bekommen, weil ich sie von meinem FA auslösen ließ. Und dann brauchten wir 14 ÜZ, bis ich schwanger wurde. Also haben wir nach Absetzen der Verhütung fast 2 Jahre gebraucht, bis ich schwanger wurde! Ich bekam auf die DMS einen unnormalen Appetit und wurde deswegen auch immer dicker! Außerdem bekam ich Depressionen! Ich würde NIE wieder mit DMS verhüten und sie auch auf keinen Fall weiter empfehlen! LG Mare

Mitglied inaktiv - 04.11.2006, 17:53



Antwort auf diesen Beitrag

hab nur ein halbes Jahr mit der DMS verhütet! LG mare

Mitglied inaktiv - 04.11.2006, 17:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Ich habe auch ein halbes jahr mit der Dms verhütet. Während dessen hatte ich auch dauerblutungen.Und ca 3 kilo zugenommen. Nun hab ich sie im Juni abgesetzt. und ich hatte bis september gar keine Blutungen doch ab September bis jetzt hatte ich 6 mal meine (periode). Zumindest sehr starke Blutungen wie bei einer periode. Einen eisprung hatte ich nach meinem wissen bis jetzt auch noch nicht. Nie wieder würde ich meinen Körper so was antun. heike

Mitglied inaktiv - 04.11.2006, 20:24