Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Wann wurde bei eich der Test positiv ?

Thema: Wann wurde bei eich der Test positiv ?

Hallo zusammen! Ich bin heute bei NMT + 8 und meine Tests (ob früh oder abends, ob Frühtest oder normaler) sind alle negativ. Ich hatte meine letzte Mens am 24.11. und immer einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tage! Dieses Monat kommt meine Mens einfach nicht! Mein FA hat Urlaub! Ich habe aber: Übelkeit, Bauchziehe und meine Brüste spannen auch! Was ist nun? Bin ich schwanger oder nicht? ..... Silvester steht vor der Tür ... Gibt es jemanden, bei dem der Test auch erst später positiv geworden ist ? Danke

Mitglied inaktiv - 30.12.2009, 08:34



Antwort auf diesen Beitrag

naja dann geh zum vertretungsarzt oder sowas der kann dir da mehr sagen wie wir.. vielleicht ist dein hormon haushalt einfach durcheinander geraten oder sowas.. ich hatte damals eine zyste am eierstock und hatte deshalb meine periode 3 monate lang nicht bekommen... ich hab dann gelbkoerperhormone bekommen damit meine periode einsetzt und dann war sie auch da.. aber sowas kann dir nur dein FA sagen.. geh doch zum anderen FA wenn dus unbedingt wissen willst er kann nen US machen und blutabnehmen..

Mitglied inaktiv - 30.12.2009, 08:44



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe mit pregnafix 3 tage vor nmt leicht pos getestet. nimm keinen frühtest und halte dich genau an die beschreibung. wenn es dann neg ist ist eher davon auszugehen, dass du nicht schwanger bist, aber sicher ist es nicht, denn es gibt durchaus falsch neg. tests. geh doch einfach zu nem anderen fa und lass blut untersuchen. dann weißt du mehr, oder us machen... sonst trinkste an sylvester eben einen sekt und fertig... hatte bei meiner ersten ss geburtstag als ich nicht wusste dass ich schwanger bin und das kind ist gesund. bei intakter ss sollte von nem gläschen nix passieren.

Mitglied inaktiv - 30.12.2009, 09:17



Antwort auf diesen Beitrag

Guten morgen, Ich kenn das! Mei meinem Sohn vor 8 Jahren war das auch so. Hab es erst in der 9 Woche vom Krankenhaus bestätigt bekommen. Bei meiner Tochter war es schon in der 4. Woche testbar... Und nun hab ich gestern in der 7+6.SSW erfahren, dass ich wieder schwanger bin. Hatte meine letzte Periode am 4.Nov. und vor 2 Wochen war ich schon mal beim FA, da war er noch negativ, obwohn ich schon 10 Tage drüber war... Mein Tip, fahr ins Krankenhaus.... lg und viel Glück

Mitglied inaktiv - 30.12.2009, 09:27



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Tests waren immer gleich positiv, zuletzt direkt am NMT mit Urin um kurz vor Mitternacht. Bei meiner Freundin waren aber 3 Tests negativ und sie war schwanger. Würde ins Krankenhaus fahren und sagen, hast Schmerzen und das Dein Arzt ist im Urlaub. Alles Gute! LG Danie mit Chiara Luana *13.07.03 + Marco Alessandro *11.04.09

Mitglied inaktiv - 30.12.2009, 10:02



Antwort auf diesen Beitrag

klingt schon sehr schwanger... würde auch unter einem Vorwand ins KH fahren... oder du gehst davon aus und hälst dich mit dem Alkohol zurück...

Mitglied inaktiv - 30.12.2009, 11:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde zum Vertretungsdoc gehen. Und gut ist. Es kann sein muss nicht. Aber Gewissheit kann nur ein Fa dir geben. LG Claudia

Mitglied inaktiv - 30.12.2009, 11:32



Antwort auf diesen Beitrag

NMT+8 müßte jeder Test anzeigen also würde ich erstmal davon ausgehen nicht schwanger zu sein. Deien Symtome können SS-Symt. sein aber auch nicht. Habe diese auch grad (bekomme bald meine Mens), bin definitiv nicht schwanger, weil ich seit Frühjahr keinen GV hatte Möglich ist es zwar, daß du doch schwanger bist aber das kann dir sicher nur der Gyn sagen. Bei mir waren die SS-Tests immer am NMT positiv auch ohne Morgenurin. lG mf4

Mitglied inaktiv - 30.12.2009, 12:09