Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Wann wächst der Bauch?

Thema: Wann wächst der Bauch?

Hallo zusammen,ich bin jetzt in der 13+6Woche.Hab mir so ein Angelsound gekauft und konnte den Herzschlag des Babys auch schon hören.Allerdings scheint das kleine noch recht tief zu liegen..sehr weit unterm Bauchnabel,knapp übern Schambein.Ab wann wächst denn der Babybauch und das kleine liegt weiter oben?

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 13:46



Antwort auf diesen Beitrag

also bei mir hats richtig lange gedauert bis der bauch gewachsen ist das war erst so im 7 Monat weil ich vorher auch schon nen kleinen bauch hatte.

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 13:53



Antwort auf diesen Beitrag

hi, bei mir kam es so um den 7ten monat baaaaaam einfach so ist aber völlig unterschiedlich.

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 13:56



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin jetzt in der 21 ssw also 20+1 und das baby liegt auch noch ganz unten....also knapp übern schambereich! das dauert aber einen kleinen bauch kann man bei mir schon sehen...... der ist schon in der 14 ssw gewachsen bei mir naja nur oben weng härter geworden wenn ich stehe und wenn ich liege schaut der bauch noch so aus wie vorher.....also ich hab ja noch nen bauch gehabt durch meine 1 ss! bei meiner tochter hatte ich jetzt schon einen schönen runden großen bauch aber jetzt dauerts noch der ist noch so klein und ich kann ihn unterm pulli verstecken! lg Jasmin

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 13:57



Antwort auf diesen Beitrag

Bist du nicht bei 13+9 schon 14. SSW? Nur so am Rande.. Bei mir wächst der Bauch jetzt son bißchen. Bei meiner ersten SS noch später. .

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 14:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das kommt ganz auf die Frau an. In meiner ersten SS hat man so einen richtigen Babybauch auch erst ab der 17/18SSW gesehen. Jetzt in der 2.SS gings wesentlich schneller. Da hatte ich in der 10 Woche schon nen Bauch wie im fünften Monat.

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 14:36



Antwort auf diesen Beitrag

Also: bei meinen beiden SS-en sah man den erst ab der 25./26. SSW.

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 14:51



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich, bei mir fing es auch ziemlich zeitig an hatte schon in der 10 Woche nen richtigen Babybauch der nicht zu übersehen war ;o) Lg Susi

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 15:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo!!!!!!! Ich schliesse mich an: ist immer verschieden. Da ich schon vorher dick war, konnten Beobachter meine Kugel erst im 5.-6. Monat erkennen. Ich persönlich habe ihn schon vorher, 2.-3. Monat gesehen- ertastet schon vorher... Da ist die eigene Wahrnehmung differenzierter. LG

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 17:41