Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Wann kann die Geburt los gehen?

Thema: Wann kann die Geburt los gehen?

Hallo, ich habe seit Tagen schöne Senkwehen und mich würde mal interessieren ob man so ungefähr sagen kann, wann es dann mit der Geburt los gehen kann. Hab Termin am 11.10. Kann es noch so lage dauern oder wäre der ABstand bis dahin zu groß? Lieben Gruß

Mitglied inaktiv - 14.09.2009, 09:18



Antwort auf diesen Beitrag

Kann man gar nichts sagen, es gibt Frauen, die noch deutlich früher die Senkwehen haben zum Teil sogar so stark, dass der Mumu einige cm aufgeht und die gehen dann trotzdem über Termin und es gibt Frauen bei denen ohne Vorwarnung bereits zu einem sehr frühen Zeitpunkt die Geburtswehen beginnen. Bei mir hat entspannung geholfen, solange ich dachte ach mensch nun müsste es doch jeden Tag los gehen passierte nicht wirklich viel, 2 Tage vor ET war ich dann ehrlich überzeugt, dass ich übertrage und am Ende eingeleitet werden muss. Also ich habe es mir nicht eingeredet, sondern das war irgendwie so ein Gefühl im Bauch, auch mein Mann bemerkte das ich viel ruhiger war. Am nächsten morgen ging es dann los und hat von der ersten Wehe an nur 8 Stunden gedauert, da kann ich also nicht meckern...

Mitglied inaktiv - 14.09.2009, 09:24



Antwort auf diesen Beitrag

huu hu habe termin am 9.10. und warte genauso wie du fühle mich nicht mehr so ganz toll ziehen im bauch... denke senkwehen...

Mitglied inaktiv - 14.09.2009, 09:26



Antwort auf diesen Beitrag

losgehen kann die geburt immer und überall aber normal ist es in der zeit zwischen 38. - 42. ssw.

Mitglied inaktiv - 14.09.2009, 10:21