Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Wann habt ihr den Test gemacht?

Thema: Wann habt ihr den Test gemacht?

Und wann war er positiv? Bi heute erst 3 Tage überfällig, wann kann ich einen Test machen? Hatte in meiner letzten SS den Frühtest von SchLEcker und dann noch mal einen von KD, beide waren negativ als ich ein paar Tage überfällig war. Die andere sind aber so viel teurer, ich weiss nicht, ich will nihct ewig warten müssen. Könnt ihr eine Marke empfehlen? LG, Nic

Mitglied inaktiv - 19.05.2006, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

....da war ich allerdings schon eine woche überfällig, mir war zum k**** und auch so war es eigentlich alles ziemlich eindeutig.... lg, maggy

Mitglied inaktiv - 19.05.2006, 22:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Habe einen Test aus der Apotheke geholt für ca. 5 Euro. Es war am 37. Zyklustag ungefähr. Er war sofort positiv.Hätte ihn am liebsten schon 2-3 Tage eher gemacht,aber da war Weihnachten und somit bin ich nach Weihnachten in die Apotheke. Am 30.12. war ich dann beim Frauenarzt,der mir mein Ergebnis bestätigte. Freu! Machte mir dann auch nichts aus Silvester keinen Alkohol zu trinken. LG Andrea

Mitglied inaktiv - 19.05.2006, 22:16



Antwort auf diesen Beitrag

...hab an dem Tag getestet, als meine Mens hätte kommen müssen... Hatte es sozusagen "im Urin" :o) Er war auch gleich positiv und es war KEIN Frühtest! Welcher es war, kann ich Dir leider schon nicht mehr sagen, (ich GLAUBE Femtest??) sorry... Wann immer Du auch testest, ich hoffe Er fällt so aus, wie Du es Dir wünschst! VLG, Simone

Mitglied inaktiv - 19.05.2006, 22:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hab auch einen billigen von dm gemacht und zwar 1tag vor! meiner erwarteten Mens. War zwar sehr hell der Streifen, aber eindeutig da. Viel Glück Liz

Mitglied inaktiv - 19.05.2006, 23:21



Antwort auf diesen Beitrag

Viola vom DM, hatte bei mir bei beiden SS schon bei ES+10 abends ein eindeutig positives Ergebnis gezeigt. lg

Mitglied inaktiv - 19.05.2006, 23:42



Antwort auf diesen Beitrag

Habe zwei Tage nach NMT getestet mit dem B-Test aus der Apo. Lg

Mitglied inaktiv - 20.05.2006, 05:03



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen :-) Ich habe immer zwei Tage nach Ausbleiben der Regel mit Clearblue getestet, hat immer positiv angezeigt, hat immer gestimmt :-) Liebe Grüße :-) Eva

Mitglied inaktiv - 20.05.2006, 08:54