Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

wann gehts los?

Thema: wann gehts los?

Hallo, Bin neu im Forum und probiers glleich mal mit einer Frage: Ich hab seid der 32. ssw eine gebärmutterhalsschwäscheund musste bis letzte woche magnesium nehmen. jetzt brauch ich keine tabletten mehr- weil ja das baby kommen darf. weiß jemand von euch, ob ich jetzt damit rechnen kann, das es jeden moment losgeht oder kann es duchaus doch bis zum et dauern? liebe grüße coretta

Mitglied inaktiv - 12.12.2006, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

o.T.

Mitglied inaktiv - 12.12.2006, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

Mußte beim ersten Kind auch hoch dosiertes Magnesium nehmen, er kam dann eine Woche vorm Termin. Ist es dein erstes Kind? Denn beim zweiten (O.a.) kommt es auch häufig vor, dass z.B. der Muttermund schon recht weit offen ist und die Kinder sogar später kommen. Würde sagen: alles ist möglich...

Mitglied inaktiv - 12.12.2006, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Coretta, das kann dir sicher keiner sagen. Mag sein, dass es jetzt direkt losgeht, aber nicht wenige Frauen, die mit vorzeitigen Wehen zu kämpfen hatten, gehen sogar noch über Termin. Also bleib einfach locker. Das Baby kommt, wenn es so weit ist ;-) Alles Gute, Silek

Mitglied inaktiv - 12.12.2006, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für die Antworten. Ja, das ist mein erstes Kind. Würde mich ehrlich gesagt freuen, wenn sehr bald losginge... ist mittlerweile doch eine riesen Kugel. Naja, aber wenn ich noch ein paar Wochen warten muss, dann ist das halt so. Liebe Grüße Coretta

Mitglied inaktiv - 12.12.2006, 20:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hatte seit der 24. SSW eine Zervixinsuffizienz und musste Magnesium nehmen. Hatte aber irgendwann kein Bock mehr dadrauf (grins) und habs schon ab der 30. SSW oder so gar nicht mehr genommen. Mein Baby kam trotzdem erst Ende der 39. SSW. Das heißt also alles gar nichts. Es kann sofort oder auch erst nach ET kommen. Also abwarten. Die Kinder kommen eben wann sie wollen. LG und alles Gute, Chloe

Mitglied inaktiv - 12.12.2006, 21:33



Antwort auf diesen Beitrag

also ich kann nur von einer freundin erzählen... die hatte ab ende august strenge bettruhe, war auch im kh wg wehen, und bekam wehenhemmer oder sowas... dann durfte sie 4 wochen vor dem ET aufhören mit all dem... und schlussendlich wurde die geburt 5 tage nach dem ET eingeleitet :) also es kann wies will... hab mal gelesen wenn jemand viel wehenhemmer und solche sachen bekommt dann wirkt sich dass immernoch drauf aus auch wenn mans nicht mehr nimmt, weiss aber nicht obs stimmt! lg

Mitglied inaktiv - 12.12.2006, 22:43