Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Während der Schwangerschaft Solarium???

Thema: Während der Schwangerschaft Solarium???

Hallo Ihr Lieben!! Wer kennt sich damit aus?? Mich würde mal interessieren, ob man den in der Schwangerschaft Solarium machen darf!!! Danke für eure Antworten!!! LG Sandra

Mitglied inaktiv - 29.12.2004, 07:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wüsste nicht, was dagegen spricht, allerdings in Maßen, da die schwangere Haut empfindlicher sein kann! LG Patzi

Mitglied inaktiv - 29.12.2004, 08:44



Antwort auf diesen Beitrag

Also, soweit ich weiss, ist es nicht besonders empfehlenswert, zumal die Haut in der SS viel empfindlicher ist und in der Sonne/Solarium zur Fleckenbildung neigt. Ob das fürs Kind schädlich ist, weiss ich nicht, ich hab aber gehört, dass viele, die in der SS ins Solarium gehen, den Bauch mit einem Handtuch zudecken.

Mitglied inaktiv - 29.12.2004, 08:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, schau mal bei www.9monate.de, unter die häufigsten Fragen zur Schwangerschaft, da ist das auch dabei, weiß aber nicht mehr was da stand (schäm ;0))Würd es aber lieber nicht machen. Wünsch dir noch ne schöne Kugelzeit.

Mitglied inaktiv - 29.12.2004, 08:50



Antwort auf diesen Beitrag

also eigednlcih spricht nmichts dagegen,wenn es wöchentlich für ca 10 min ist,also nicht übertrieben wird,weil die helligkeit im bauch dann auch dem kinmd gut tut. war auch ab und an mal im solarium und mir geht es gut und dem kleinen auch. aber ich denke das muß jeder für sich selbst entscheiden. liebe grüße lisa www.rabauken-welt.de

Mitglied inaktiv - 29.12.2004, 10:07